Blog-Artikel mit dem Tag „Buran“

    Ein Rettungsschiff muss gerettet werden, wahr aber auch ironisch.
    Folgendes: Das Rettungsschiff flog von einer Station im Orbit von Laythe wieder Richtung Kerbin.
    Die S300 (=war die Station über Laythe) war eine reine Vorschungsstation die aber an höhenverlust im 60000 Meter Orbit lied. Da die Tanks verbraucht waren mussten alle Kerbals von dort verschwinden damit die Station evakuiert ist. Es gab 4 Identische Rettungsschiffe, = 2 Landeten auf Kerbin 1 Zerschellte auf Laythe und das letzte blieb im Orbit von Kerbin stecken (kein Tank mehr)
    Normalerweise würde ich ein Schiff hochschießen und den Kerbonauten darein verladen, aber heute wollte ich das Buranshuttle Testen.



    Der Rückflug war auch ohne das SAS simpel und wir landeten in der Wüste "In der Wüste zu Landen ist einfach da man dort die größte Landefläche hat" <- Nicht mein Zitat


    Das war meine erste *erfolgreiche Shuttlemission


    * Die vorherigen Missionen waren meistens immer tötlich (shuttel kommt ins trudeln, dreht sich,

    Weiterlesen