Das Shuttle kann Fliegen !!!

Da grad das Backspace mich auf die vorherige Seite Gebracht und meinen Elen langen Text gelöscht hat wird dieser Text kurz und Lustlos. (Fixt mal das. Das nervt ist schon zwei mal passiert)



Folgendes.
Das Shuttle kann jetzt in der Atmosphäre durch Gewichtsverteilung und dickere Flügel Fliegen. JAIH
Das Spaceshuttle kann immer noch nicht einen Orbit absolvieren und das Folgende Problem wird es auch nicht erleichtern.


Die Delta-V zeigen dass die 0te Stufe, das sind die Steuerdüsen, nur 437m/s hervor heben kann. Das zu einem Orbit nicht reicht. Fügt man jetzt mehrere Tanks hinzu wird das Shuttle immer schwerer, wodurch das Fliegen immer herausforderner wird.


Weil das Shuttle jetzt einigermaßen gut fliegen kann werde ich es hiermit hochladen.
-Den einzigen Mod den man haben sollte ist MechJeb 2.
-Auf der "1" werden die Steuerdüsen zur Ausgleichung gezündet.
-Die Datei kommt in SPH
Einfach nach der Datei fragen

Kommentare 5

  • Aus irgend einem Grund funktioniert das nicht (frühere Shuttles hatten dort ihre Probleme) in Zerogravity gibt es bei den Mainengines ein Ungleichgewicht. Dabei wurde das schon von mir gefixed. Es ist zwar jetzt schwerer zu landen aber man kann landen :D
  • Das Shuttle kommt also noch nicht in einen Orbit, da der Treibstoff, der im Shuttel verbaut ist nicht ausreit oder? Wirfst du denn den Tank ab wenn da noch was drin ist? Sonst könntest du einfach noch ein bisschen die Haupttriebwerke brennnen lassen.
  • In der Startsekuienz kannst du schon sehen dass die Mainengines sich bewegen können mit diesen Engines wird sogar das Spaceshuttle gelenkt
  • Aber wehe wenn das am Ende nicht wie ein Shuttle aussieht :P Gestern kam wieder eine Doku übers Shuttle Programm, hab diesmal genauer hingesehn und festgestellt das die Triebwerke immer angestellt sind ohne bewegt zu werden - stimmt das, oder kann der Winkel während des Fluges verändert werden?
  • Hallo ich würde sehr gerne deine Datei vom Shutle haben. Auserdem könnten wir über Ts und Twitsch Kriegsrat halten wie wir dieses schöne schiff in den Orbit schieben könne. Denke das mit Zusammenarbeit das mit dem Orbiten was wird.