Kerbal Space Story #3

Minmus geht vor!



Die Leitung des Kerbal Space Centers hat einstimmig beschlossen,
die Bergung des Mun-Labors zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.


Liegt wohl daran, dass die dafür notwendige Technik erst noch entwickelt werden muss... ^^




Also zweites Labor hoch in den Orbit, ausrichten, brennen... und schon gehts ab im freien Fall Richtung Minmus.



Einige Experimente und EVA's später gehts wieder Retoure - die Forschungsergebnisse werden dringend benötigt...



Bei der Landung gingen einige Teile flöten. Ich glaub' die seitlichen Batterien, auf denen das Labormodul gefallen ist, mussten dran glauben.
Sollte da noch etwas optimieren, nicht dass mir das Labor bei der nächsten Landung auseinander bricht. ^^


So, nun steht einer Bergung des Mun-Labors nichts mehr im Wege...