Project D.E.R.P. Rover Zwischenbericht

Nach der Übernahme durch das Dom Corp Rover-Kontrollzentrum wurde direkt ein Systemcheck durchgeführt. Es stellten sich eine Probleme beim Lenken heraus aber ansonsten war alles in Ordnung.
Daraufhin wurden erste Bilder gesendet:
Als erstes (vorläufiges) Ziel wurde ein kleiner Krater in Nordosten gewählt. Da dieser nur 4km vom Landeplatz entfernt ist konnte die Strecke in nur 5 Stunden zurückgelegt werden.
Nach 4 Stunden war der Krater in Sichtweite:
Der Krater stellte sich schließlich als kleiner ehemaliger See heraus. Der See erscheint nur als Krater da er eine Steilwände enthielt. Ansonsten ist er sehr flach.
Am Ende wurde der Rover innerhalb des Kraters abgestellt.
Auf dem Satelitenbild befindet er sich leicht westlich von der Zielroute. Hier ein Statelitenbild:

Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
o
|_/
OL
This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

Kommentare 4

  • Das mit den "der kleine" hab ich überhört...;)
  • Ja der Rover hat Jebediah "der Kleine" Kerman entwickelt. Und nein es ist alles in Ordnung mi den Bildern.
  • Der Rover ist von Jebediah Kerman gebaut worden.
  • Das Roverdesign gefällt mir! Ein bisschen mehr SchnickSchnak hätte es aber sein können :D Und wer hat die Bilder des Rovers gemacht? :D Außerdem ist beim editieren anscheinend die Position der Bilder ein bisschen flöten gegangen