Quazar501’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Exodus“

    Das bisher mit Abstand größte und logistisch anspruchsvollste Projekt, das ich je angefangen hab und wohl auch je anfangen werde.


    Für Projekt EXODUS sind bereits 37 Flüge für das nächste Joolfenster geplant und die Zahl steigt weiter an.


    Dies ist die Liste der Flüge die noch geplant sind oder sich schon im Orbit befinden.


    Kerman (0/12)
    Lander für Laythe (0/4)
    Lander für Vall (0/1)
    Basen (0/2)
    Flugzeuge (0/3)
    Rover (0/5)
    Bodenfahrzeuge (4/4)
    Kommsatteliten (3/3)
    Weltraumteleskop (1/1)
    Messsatteliten (5/5)
    Athmosphärensonden (2/2)
    Tanklaster (0/2)
    Raumstation:
    Wohnmodul (0/1)
    Solarpanel (0/1)
    Stationskern (0/1)
    Wissenschaftsmodul (0/1)


    Unfallstatistik: 3 von 16 Raketenstarts fehlgeschlagen; 0 Schiffe ausgefallen; 0 getötete Kerman


    Im Schnitt startet jetzt alle 7 Minuten eine Rakete vom KSC :D

    Weiterlesen