Projekt: EXODUS

Das bisher mit Abstand größte und logistisch anspruchsvollste Projekt, das ich je angefangen hab und wohl auch je anfangen werde.


Für Projekt EXODUS sind bereits 37 Flüge für das nächste Joolfenster geplant und die Zahl steigt weiter an.


Dies ist die Liste der Flüge die noch geplant sind oder sich schon im Orbit befinden.


Kerman (0/12)
Lander für Laythe (0/4)
Lander für Vall (0/1)
Basen (0/2)
Flugzeuge (0/3)
Rover (0/5)
Bodenfahrzeuge (4/4)
Kommsatteliten (3/3)
Weltraumteleskop (1/1)
Messsatteliten (5/5)
Athmosphärensonden (2/2)
Tanklaster (0/2)
Raumstation:
Wohnmodul (0/1)
Solarpanel (0/1)
Stationskern (0/1)
Wissenschaftsmodul (0/1)


Unfallstatistik: 3 von 16 Raketenstarts fehlgeschlagen; 0 Schiffe ausgefallen; 0 getötete Kerman


Im Schnitt startet jetzt alle 7 Minuten eine Rakete vom KSC :D

Kommentare 6

  • was 1 woche pro buch der triology Dom Corp ? habe es in 1.5 tagen pro buch geschaft ok war ja auch nur der 7 durchgang halt Das Simerilon ist doch ein geiles buch warte jetz schon auf dir Verfilmung denke das werd so 15-20 teile sein dan
  • Der Beweis das ich kein Leben hab ist: Alle Herr der Ringe Bücher in je 1 Woche gelesen und mich durchs Silmarillion gequält.
  • Kein Leben hättest du nur wenn du 2 Stunden dem Ionentriebwerk zuguckst, wie es in die selbe Richtung zeigt :D
  • Mechjeb? Das meiste kann ich mittlerweile manuel...ich hab wohl überhaupt kein Leben...
  • Ich hab ja MechJeb ^^
  • Na dann mal viel Glück! 8|