Allan Sche Sar’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „In-Produkt“

    Hallo ihr,


    ich habe da ein "kleines" Projekt angefangen oder besser es hat alles mit dem Geschenk einer Keksdose angefangen.

    Diese Keksdose habe ich vergangene Weihnachten mit Inhalt (war der lecker) überreicht bekommen. Nachdem dieser dann aufgeschnabbert war, stand Mr. Lego Kopf eine Zeit lang herum, bis ich im März in die Schweiz gezogen bin.

    Dort merkte ich,
    dass ein dunkler Fleck in der Wohnung perfekt mit Mr. Kekskopf ausgeschmückt
    werden kann.

    Doch ein Kekskopf allein passt dort nicht. Also war
    recht schnell die Idee geboren, zum Kopf auch noch ein Körper zu machen. Und
    wie es sich gehört einen Lego Körper.









    Nach etwa 15 h Dr. Legostein spielen waren alle Gliedmaßen am Körper modelliert.

    Herausgekommen ist Mr. Crewmen (warum dieser Name am Ende des Artikels samt Preisverlosung mehr) im aktuell klassischen rot-blauem Design.









    Seit etwas mehr als 2 Tagen produziere ich auch die ersten Bauteile für Mr. Crewmen und los ging es mit dem Headset. Dieses seht ihr hier

    Weiterlesen