Ich bastel grade an einer Mod, die... sehr schnell Dinge beschleunigen kann. :D
Die Idee ist, dass die Treibladungen extrem schnell brennende Solid Rocket Booster sind (Brennzeit 1 Sekunde) und Objekte mit ihrer Schubkraft wegschießen können.

Die silberne Kappe ist nur für's Rendering, die Hülsen kommen in der Mod oben offen, sodass man dort Parts befestigen kann.


Die Mod ist denke ich morgen Abend fertig. Wer lustige Ideen für Easter Eggs oder andere Vorschläge hat bitte in die Kommentare! :)

Kommentare 5

  • Alter ist das geil, ich hab darüber meine Facharbeit geschrieben :D Zerlege ich mir damit auch das ganze KSC wenn ich starte oder hab ich da eine entsprechende Startvorrichtung für? :D

  • Die schönen Texturen lassen es nicht weniger gefährlich wirken ;P


    Also Ideen dazu kommen mir keine, aber als einfache Projektile kann ich mir sowas gut vorstellen :D

    • Es ist auch relativ gefährlich einen Kerbal auf einer 30 Tonnen TNT Ladung zu befestigen. Aber der zivile, rein wissenschaftliche Nutzen ist unbestreitbar! :D

    • Hm, sowas hatte "die" doch früher auch schon mal behauptet... :D

    • Du und deine "zivile Forschung" :P