Kraken is back

Bill Kerman war grade auf dem Weg zurück von der Mun Oberfläche als sein Lander plötzlich zu vibrieren begann. Erst war es ein ganz leichtes Kameraschaukeln, aber die Vibrationen wurden immer stärker. Jetzt wurde es ihm unheimlich und er entschied sich lieber den Lander zu verlassen und den Orbit mit seinem eigenen Jetpack zu erreichen. Als er ausstieg stoppten die Vibrationen und Bill Kerman glaubte alles sei wieder gut. Doch da begann er plötzlich selbst zu zitter, erst war es nur ein zucken der Gesichtsmuskeln, dann der ganze Körper. Jedes einzelne seiner Polygone schien sich von einander abzustoßen. Nach wenigen Minuten war Bill Kerman nur noch eine groteskte Masse und er hoffte nur noch, dass sein Leiden mit dem Einschlag auf der Mondoberfläche beendet sein würde. Er machte noch ein paar Screenshots und grade als er sie in das KSP Forum hochladen wollte war der Spuk plötzlich vorbei. Bill Kerman ist jetzt sicher im Orbit.

Kommentare 1

  • Suuuuuper, und wer fliegt jetzt hin und holt ihn ab?

    :pinch: *steigt in space-van*