Stations Dinge?!

Wer noch Ideen hat gerne raushauen, irgendwelchen Stuff den man noch anbauen kann! ^^
Den Jupiter einfach ignorieren! :whistling:

Kommentare 7

  • Find den Jupiter nice, nix zum verstecken ;)

  • Wird das nen Mod für KSP??? Welchem Zweck dient diese Station?

    • Mod technisch ist da für KSP 1 jetzt eigentlich nix geplant, ich hab aber tatsache mal überlegt wie das bei KSP 2 so laufen könnte, da soll es ja angeblich was geben damit Modder ein einfacherer Leben haben... ^^
      Naja einen Zweck hat sie jetzt ehr weniger, hatte einfach Lust mal wieder was in die Raumfahrtrichtung zu modellieren.

    • Klingt gut, auch wenns noch etwas weit hin ist bis KSP 2.

      Eher ungewöhnlich dass da so ne Ecke in der Station ist. Schwierig für eine Orbitalstation die ab und zu angeschoben werden muss da der Schwerpunkt schwer mit dem Antrieb zu vereinbaren ist.

      Aber das ganze sieht schon sehr ordentlich aus.

      Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    • Mit Blender hab ich das gemacht.
      Und joa dauert noch was aber bin mal gespannt was die sich da haben einfallen lassen ^^ .
      Ja das stimmt, fürs echte Leben ehr ungeeignet, ehr was für KSP, wollte auch ehr einfach nur mal was modellieren und jetzt keine physikalische Simulation machen :D

    • Also anbauen würde ich noch:

      - Cupola

      - Knotenpunkt für mehr Module und für Versorgungsschiffe oder Crewtransporter

      - Luftschleuse für EVAs

      - weitere Solarpanel an anderer Stelle damit die Station nicht ihre eigenen Solarpanels verdeckt.

    • Ich würd noch n Greifarm dran bauen, zum einfangen von Kerbals und kleinen Raumfrachtern :D