Raumfrachter

Ein futuristischer Raumfrachter mit Ramjet-Atom-Hybridantrieb. (Ja und Partclipping :whistling:)

Das SSTO war im Test in der Lage 13.660kg für 5700 Einheiten LF in den Orbit zu befördern, das bedeutet der Preis liegt bei nur 0,334:funds: / Kg

In Kerbals umgerechnet, wenn man statt der Cargobay einfach zwei Mk3 Crewkabinen einbaut, wären das 32 Kerbals + 4 im Cockpit und 126,7:funds:/Kerbal und damit eine nochmal 8% Verbesserung gegenüber dem vorherigen Design! 8)

Kommentare 4

  • Sag mal studierst du jetzt BWL? ;) :D

    • Ne, immer noch Marketing und Günstig ist immer ein guter Kaufanreiz :D

    • Ich zitiere mal aus Armageddon:
      "Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut! Da wird einem doch warm ums Herz, oder nicht?"

      Wenn du die kleinigkeit der Atombombe streichst passt es auch auf dein Schiff :P :D

    • C A P I T A L I S M

      Saves the planet since 1998

      * sponsored by Quazar501