Tankflug Nummer 2

Kommentare 5

  • Sieht ja lustig aus, das Ding :D Ich weiß nicht wieso, aber das erinnert mich an "Piddeldi und Frederick" ^^
    • Ist ein klassisches 5-Minuten Craft, was ich später ein bisschen an die Iljuschin Il-76 angelehnt habe. Ich bastle da noch immer ein bisschen rum, aber wenn es darum geht schnell irgendwas irgendwo hin zu transportieren hat sie definitiv die Bo abgelöst, bzw stellt eine größere Alternative dar ;)
    • Ohh, da wäre ich mir nicht so sicher mein Freund - habe gerade die "Bullwai Cargo Bullet 8" fertig gestellt, welche dich denke ich überzeugen wird... ;) Von der Größe her, schon mal fast identisch.
    • Du kennst mein Postfach und die Wüste über der das Ding keine 15min später auf Herz und Nieren getestet wird :D
    • Ja, wozu rede ich überhaupt noch... :D