Gebaut aus einer Sony Experia Verpackung, welche natürlich beschnitten wurde... Und einem uralten Handylautsprecher den ich noch im "PLUS" gekauft habe. Die Verkabelung zum Handy habe ich von einem Headset geklaut, welches noch nen Poti für die Lautstärke hat. Hätte es gerne alles verlötet, nur ging mir das Lötfett aus und ich musste Listerklemmen verwenden, was in Verbindung mit dem Heißleim wunderbar funktioniert. Den Klangkörper habe ich so um das vierfache erweitert und das hört man auch! :D

Kommentare 5

  • Heißt das "Handy" nicht Xperia statt Experia? ;P
  • Mit integriertem Subwoofer?
  • Nein, habe auch noch fett draufgeschrieben: NOT WATERPROOF! :D Abgesehen davon ist das Batteriefach offen, sprich man muss echt aufpassen mit dem Ding ^^
  • Solltest du aber nicht in den Regen stellen ^^