Handylautsprecher von McFly

Yeah

Kommentare 5

  • Der ist ja total... äh... also was ich sagen will, wirklich super... unglaublich...., ganz einfach: kann man ihn dir abkaufen? :D
    • Meinst das jetzt ehrlich oder willst mich foppen? :P Habe die Lautsprecher jetzt schon ein paar mal benutzt und auch testen lassen. Ergebnis war durchweg positiv, vor allem die Wiederstandskraft von der Box ist erstaunlich gut, trotz das sie aus Pappe besteht. Der Klang und die Lautstärke sind ebenfalls super. :D Für alle Interessierten: Ich plane das Teil noch zu verbessern: - zusätzlicher mini USB um entweder Strom vom Handy für die Box zu ziehen ODER, um mit der Box das Handy zu laden - wäre das nicht genial?! :D - einen weiteren Anschluss um ggf. einen weiteren Lautsprecher vom gleichen Typ zu koppeln
  • ok
    • Ok?
    • meine lieblingsantwort, wenn ich keinen bock hab viel zu schreiben. Aber trozdem: der Lautsprecher sieht schon ganz geil aus.