Ich glaube damit habe ich offiziell als erster eine Luftbetankung hinbekommen, sogar mit echtem Treibstofftransfer ^^
Das war aber auch ein Krampf bis dahin, meine Güte :D

Kommentare 6

  • Aber auch nur, weil das früher mit dem Mod noch nicht ging (Treibstofftransfer) - das wichtigste, das andocken, konnte ich schon, da hast du noch Vokabeln gelernt... ;P Trotzdem meine Hochachtung, ich weiß wie schwer das ist. :thumbup:
    • Um nicht zu sagen dass es die Hölle ist :D Ich habe mich danach mit einem Flugzeug das eine Nummer größer war versucht. Fehlanzeige, das Ding schaukelt ein kleines bisschen zu viel. :S
    • Das wirft mir gerade die Frage auf - werden denn in echt auch große Flieger betankt? Also Jumbos z.B. :D (Was dann gleichzeitig die neue Herausforderung wäre...)
    • https://www.youtube.com/watch?v=VlfJxVZbQRk Auch B52's :D Damit sie schön lange in der Luft bleiben und ihren nuklearen Schrecken verbreiten können
    • Na das kann ja dann heiter werden :schäm:
    • Das ist zumindest mit Tastatur relativ unmöglich :D Mit Gamepad oder Joystick hab ichs noch nicht probiert