Erstes mal mit Wasserfarben gearbeitet. Nur ein kleiner Test :whistling:

Kommentare 10

  • Das hast du doch mit einem Grafikprogramm aus einem "echten" Bild machen lassen. Wie kannst du mit Wasserfarben solche Strukturlinien hinbekommen?
    • Mit Bleistift vorzeichnen, mit den richtigen Farben die Flächen vollkriggeln, mit Wasser und einem Pinsel die Flächen ausmalen und dann mit einem angefeuchteten schwarzen stift die Linien nachziehen? O.o
    • Tchja Quazarm wie sich zeigt hat keiner von uns so viel Ahnung wie du
    • Aber dann war auch nicht alles mit Wasserfarben Quazar ^^
    • Dann war das ja jetzt "mega der Prank", wie die Jugend von heute sagen würde :D
    • ja voll gepranked digger (schreibt man das so?)! Ändert aber nichts an der schicken Umsetzung. Wollen wir darauß mal einen Wettbewerb mit Einreichungen machen.
  • Wat, das sieht eher nach Wachsmalstiften aus. Und wie kann das bitte so erkennbar aussehen? Alles was ich mit Wasserfarben je zustande gebracht habe sah rtea so aus: http://www.gs-wallschule.de/alben/kunst/20110426_welle/Welle_010.jpg :D