Pratt & Whitney JT3D

Ich bin ja so ein alter B-52 fanboy und bastel grade an einer Mod für die charakteristischen Zwillingstriebwerke. Texturen müssen noch verbessert werden, shading sieht stellenweise auch noch ein wenig oll aus und die Animation von der Turbine will auch noch nicht so recht funktionieren...


Als "Special Feature" will ich aber noch einen neuen Partikeleffekt hinzufügen, der... öhm... realitätsnäher als diese unschuldigen weißen Watte-Wölkchen der Stocktriebwerke ist! :wink:


Kommentare 3

  • Was verbrennen die denn da bitte? Kohle? :D
    • Bei dem Bild handelt es sich um wassergekühlte Pratt & Whitney J57 Triebwerke, die B-52 Flotte wurde mittlerweile aber auf die effizienteren JT3D umgerüstet, die aber trotzdem noch eine ordentliche Fahne hinterherziehen. Laut den Angaben auf Wikipedia dürfte jedes der Acht J57 Triebwerke 5924kg bzw etwa 4700l Kerosin pro Stunde oder ~1.3l pro Sekunde verbrauchen. :D
    • Ein Hoch auf die modernen Triebwerke, die nhr noch die von der Regierung gewünschten Chemikalien versprühen *aluhut aufsetz*