LowTechGleiter

Hab mal wieder eine neue Karriere angefangen und begonnen eine Raumstation im Orbit zu bauen. Da ich die 3 Mann Kapsel noch nicht freigeschaltet habe hab ich mich für ein Raumgleiter Konzept für den Crewtranfer entschieden, ich finde er sieht relativ "badass" aus und fliegt sich... also sagen wir mal es ist zumindest kein Ziegelstein. :whistling:


Fazit zum 1.2 Karrieremodus bisher: Die Antennen sind eine echte Bereicherung für's Gameplay und machen Reisen mit Raumsonden deutlich interessanter, insbesondere mit den neuen Optionen im Schwierigkeitsmenü! :thumbup:

Kommentare 6

  • Darf ich mal raten? Happy flippy Steuerung? :D
    • Ne also die Fluglage ist sogar relativ stabil, der Boden kommt nur ziemlich schnell näher. :D
    • Achsoooooo :D Ein Kurzstreckengleiter :D
    • Wie hat es den wiedereintritt verkraftet? Alle meine Gleiter hat es zerfetzt!
    • Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert! Ich hab nur einmal einen Testflug um das KSC gemacht und der nächste ging gleich ab zu meiner Raumstation, wo der Gleiter seit dem vor sich hin rostet... :whistling:
    • Guck mal: Und jetzt weißt du dass es eine Höllenmaschine ist ohne ihn getestet zu haben :D Mein Tipp: Nur den Autopiloten für den Rückflug einbuchen :D