K1101 Bison - Designstudie

Kein Mensch benutzt heute ja noch Humvees, weil die in puncto Sicherheit ziemlich schlecht abschneiden...
Also habe ich heute ein bisschen gebastelt und ein MRAP-Grundgerüst gebaut. Ein kleiner, 3 Achsiger Truppentransporter ist es geworden.
Morgen mach ich da mal ein bisschen feinschliff ^^


btw. die Motorhaube sieht auf dem Bild länger aus als sie ist :D

Kommentare 4

  • Kenne zwar den Bison nicht, sieht aber jetzt nicht so dolle aus, um es nett zu sagen :D
    • Dafür ist alles an dem Ding 100% Stahl und nicht aus den komischen Verbundstoffen, die in der Luftfahrt eingesetzt werden. Heißt: Das Ding ist viel beschusshemmender und sicherer Schön ist er wahrlich noch nicht, vorallem an der Front kann man da noch was machen (was ich auch vor habe) Aber als Truppentransporter kann man ihn jetzt schon einsetzen ^^
    • Schusshemmend in Bezug auf BD Armory? :D
    • Das Ding ist ein Truppentransporter. Ne, ich meine natürlich schusshemmend im Bezug auf Teddybären maaaaan :D