Testbild für Quazar

Hallo @Quazar501 wie du siehst konnte ich dein Bild hochladen. Das jedoch erst nachdem ich es als JPEG gespeichert hatte.
Ich kann dir versichern, dass ich PNG-Bilder bereits hochgeladen habe, aber warum es mit diesem Bild nicht geht ist mir ein Rätsel.
Daher werde ich den Ball an @Quabit weiterschieben - tut mir leid Quazar

Kommentare 3

  • Danke! Auf dem Bild sieht man übrigens wie ich mit einem Aufklärungssatelliten und BD Armory die GPS Koordinaten von dem Inselflugplatz ermittel.
    • Gerade der Mod mit dem Satelliten sieht cool aus, wie heißt er? @'Quazar501'
    • Der Probecore kommt aus der "Asteroid Day" Mod von Squad, das obere Satellitenbild wurde mit dem Targeting Pod aus "BD Armory" erstellt und das untere Bild kommt von dem Narrow Band Scanner der seit 1.0 in KSP drin ist.