N1 Horizons 2

Diese Rakete war das erste Projekt an welchem sich auch ausländische Forscher beteiligten. Kerbals mit einem merkwürdigen Akzent und starken Hang zu klaren Flüssigkeiten. Gebaut wurde die Rakete um die New Horizon Sonden zu entfernten Planeten wie Jool oder Eve zu bringen.


Die Gastforscher bestanden jedoch darauf die Rakete statt wie Ursprünglich geplant New Horizons 2 zu nennen das e und w durch eine 1 zu ersetzen. Warum genau konnte bisher noch keiner ihrem Akzent entziehen.

Kommentare 5

  • Wie hast du das hinbekommen???
    • Mit dem Tantares Mod: https://kerbalstuff.com/mod/303/Tantares%20-%20Stockalike%20Soyuz%20%26%20More
  • Na khoroshem zapuska rakety! Prost!
    • Hä?! Übersettung bitte!
    • Weiß ich nicht mehr! :D Google behauptet: "An einem guten Raketenstart! Prost!"