Stein mit Düse

Die Antwort auf Knuts Stein mit Düse dran^^
Auch wenn Knut wahrscheinlich den Asteroiden im All angesteuert hat und das Triebwerk dort montiert hat,während ich mein Ding in der Fertigungshalle zusammenpeppte.
Mein Foto ist auch etwas älter und mit dem Fasa Asteroids-Mod gemacht.
Es war die Idee einen "Urlaubs-Asteroiden" zu machen, den man in den Orbit eines beliebigen Himmelskörpers bringen kann,um dort die Zeit zu geniessen^^

Kommentare 4

  • Ohh, ein neuer Blog von Knut :love:
  • die erste Frage schonmal gleich beantwortet - dafür gibts den Greifer in KSP hier der Wiki-Eintrag: http://www.kerbalspaceprogram.de/wiki/index/parts-raumschiff-teile/decoupler-docking/index.html#headline7
  • Ja,das Ausbalancieren war ziemlich knifflig bei dem unförmigen Brocken,ich brauchte viele Versuche.Das Ding ist auch noch Kopflastig wie verrückt,so fliegt es erst quer und erst mit zunehmender Geschwindigkeit mag es sich wieder aufrichten^^ Aber so einen Brocken im All anzudocken und dann auch noch ausbalanciert fliegen und das hunderttausende Kilometer entfernt von Kerbin? Also Hut ab,Knut. Vieleicht bringt dein Blog ein paar Lösungsvorschläge für offene Fragen,bin gespannt^^ Eine Frage ist,wie bringt man ein Dockingstück an einem blanken Asteroiden an. Hast guten Leim? Musst du zuerst ein Loch bohren?
  • Tja, wenn man sowas im Vab zusammenbauen könnte wärs wahrscheinlich einfacher nen gut ausbalancierten Antrieb hinzubekommen. So (also mit den Stock Asteroiden) kann man das aber erst im All nach dem Andocken richtig testen - ich brauchte einige Versuche um meinen relativ stabil fliegen zu können. Letzten Endes ist aber das Moho-Golf-Experiment gelungen ;) - ich denk ich werd evtl. Donnerstag nen Blog dazu schreiben :D