Bo 208 - CrewTransportationVehicle

Man kann nicht nur Rover damit transportieren! :D
Durch einen zusätzlichen InLine-Tank und die zwei EngineBodys wird das Tankvolumen und somit die Reichweite noch weiter erweitert. Sie fliegt eig. sehr stabil und kann sogar in hügligem Gelände sicher landen. Die zusätzlichen Steuerklappen und ein A-SAS waren nötig, um die Maschine bei 0% Schub noch unter Kontrolle zu halten. Es können jetzt 6 Kerbals zu beliebigen Zielen transportiert werden, einer muss als Pilot zurückbleiben, und die Maschine nach Hause bringen. ;)

Kommentare 7

  • Was ist das? :D
  • Also vom "Ehrenkodex der Clipperei" habt IHR auch noch nie was gehört, oder? ;P
  • Mein persöhnlicher Favorit meiner Bo-Umbauten war ja die Bo207-"EasyJet" mit 200 Sitzen um eine Challenge zu gewinnen :D Und ich hab die Teile vorne (die ich für Träger-Landungen brauchte) auch reingeclipt McFly :P
  • Ich arbeite gerade auch an einer Variante ohne vordere Außenwings. (Ich clippe die Teile einfach ins Cockpit :D)
  • Das fasziniert mich auch immer wieder, was man so alles aus meiner Bo machen kann, obwohl ich die wings an der Spitze eig nicht so mag ^^ (KCST hatte damit auch mal so ne Variante gebaut...) Ich arbeite ja immernoch an einer SSTO Version, mit der Voraussetzung keine großen Außentanks verwenden zu müssen, um die Optik zu bewaren - ist aber nicht so leicht.
  • Dankeschön, Allan. P.S. Ich weiß nun, dass man diese Version auch mit zwei Rädern und einem Triebwerk sicher von den Bergen bis zum Runway bringen kann, ohne Verluste von Kerbals. :)
  • Immer wieder toll die Bo in den verschiedenen Varianten zu sehen. Hat McFly echt toll gemacht und deine Version sieht gut aus.