KerPlan K318 Außenansicht

Die KerPlan K318 mit (http://www.kerbalspaceprogram.…/1845-testplan-x1-und-x2/) patentierten Vorderkantenklappen von KnightFly

Kommentare 5

  • Die Fenster siehst du nur nicht, denn dafür wurde nur das reinste Saphir Glas verwendet, welches man nicht sieht - nur fühlt ^^ Ja, die Türen, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte ^^
  • Die totale Ryanair-Maschiene viel Kerbals und an der richtigen stelle (Fenster und Türen braucht eh keiner ;)) gespart :D
  • Warum denn das?
  • 8o du bringst mich zum lachen:d
  • Auf diesem Foto siehst du nur eine Seite. Auf der anderen Seite sind noch mal die gleiche Anzahl. Man kann aber auch 3 Reihe á 11 Kerbal reinbringen und noch zwei Kerbals anstelle der Küche platz nehmen lassen. Du kannst dir das Flugzeug auch hier (http://www.kerbalspaceprogram.de/raumhafen/2203-kerplan-k318-mit-22-sitzpl-tzen/) herunterladen und selber ausprobieren.