Ein Kunstflugzeug der KnightFly Tochter KerPlan. Dieses Flugzeug wurde ursprünglich dafür entwickelt am KerBull Airrace 2015 teilzunehmen. Da dort jedoch nur Propellerflugzeuge erlaubt sind, erweißt sich der Antrieb als schwierig.
Mit diesem Standmodell kann man mit 3,6 m/s rollen.


Sofern Bedarf besteht, stelle ich gern einen Download zur Verfügung.


P.S.: das Flugzeug ist dem Red Albatross nachempfunden.

Kommentare 5

  • Nein McFly, die oberen Flügel haben die gleiche Größe, wie du unteren. Derzeit funktioniert der Antrieb nicht bzw. nur mit 3,6 m/s. Denn ich habe kein Platz hinter den Triebwerk und dem Cockpit gelassen. Bei meiner Tante Ku funktionierte es aber.
  • Und der Antrieb ist vorn verbaut - funzt das denn? PS: Sollten die oberen Flügel nicht breiter sein, als die unteren?
  • Also ich würde es ja geil finden, wenn der KAX-Mod ins Spiel integriert werden würde. :love:
  • Stimmt, aber dazu wird es vermutlich nie kommen.
  • Ein E-Motor, das wärs doch in KSP. Dann könnte man sich Infernal Robotics sparen und selber Propeller bauen :D