CloudSkipper³-100

Mein erstes Passagierflugzeug ^^
Verfügbar in der Downloadbase ;)

Kommentare 6

  • -Autsch- würde ich dazu mal sagen ^^ Der Flieger sieht schick aus - Feedback nach Testflug wird folgen ;)
  • Nööö,so was würd ich nie sagen oder denken^^
  • Du beherrscht es aber auch politisch korrekt "F**k dich" zu sagen :D
  • Mit echt meinte ich eine Passagiermachine des Planeten Erde.:-) Mich erstaunte lediglich das 3-Fache Fahrwerk, denn ich selber war nie auf die Idee gekommen 3 von den Dingern hintereinander an zu ordnen. Lediglich diese Tatsache hat mich zu einem Kommentar zu diesem Bild verleitet. Vieleicht sollte ich die Kommentare zu Fotos unterlassen, denn versuchen nett zu sein will auch gekonnt sein.Ich gebe nämlich manchmal auch einen Kommentar, der sinnlos erscheint, aber es stellt eine Anerkennung für die stundenlange Arbeit des Machers des Fotos dar. Das ist der Grund, wieso ich "wie echt" geschrieben habe;-)
  • Was heißt wie in ech? MIt welchem Flugzeug vergleichst du diese Konstruktion denn?
  • Cool,das 3-fache Fahrwerk,wie echt! Ich habe fast das Gefühl,ich müsse auch noch so ein Flieger konstruiren:-)