Ich weiß ihr wollt eigentlich lieber nen Blog dazu lesen, aber ich speise euch vorerst mit diesem Bild ab ^^ Es ist zu sehen (v.l.n.r.): Tylo-Rover, Vall/Bop/Pol - Lander, der Kern des Schiffs mit den beiden Jumbos, Tylo Lander/Orbiter für 2 Mann und das Laythe SSTO, welches schon erfolgreich auf Laythe getestet wurde. Alles in allem ist das ne sehr stabile Konstruktion, hat allerdings viel zu wenig Schub und Treibstoff dabei - der Transfer zu Jool, hat 1 h gedauert... zum Glück ist durch die optimale Bauweise, physical warp x2 möglich. Ob ich damit noch Pol und Bop besuche ist fraglich, denn ich war bei beiden schon und glaube eine weitere Landung bringt eigentlich nicht mehr viel...?

Kommentare 3

  • Du solltest aber auf jeden Fall mehr Power+Sprit einplanen - für den Jool Transfer musste ich weit über 30 Min Gas geben - die Hölle ^^ Was aber schon viele gesagt haben und auch wirklich stimmt: Es macht riesig Spaß so eine große Langzeitmission durchzuspielen :thumbup:
  • Bin überrascht wie klein doch diese Jool Schiffe immer sind... :D ich muss da auch mal hin...
  • Suggest more Boosters? :D Aber sieht verdammt gut aus :thumbsup: