Satelliten-Programm via Spaceshuttle

Das kleine Shuttle ist einfach nur Wahnsinn. Das Cockpit ist so detailliert, dass ich am liebsten nur in der Cockpit-Ansicht fliegen würde :thumbup:
Die Ladebucht ist zwar nicht die größte, aber für ein Satelliten-Programm reicht es.

Kommentare 8

  • Wow ist ja der Hammer. Schönes Cockpit!
  • Mal so ne blöde Frage: Gibt es überhaupt noch andere Knöpfe? Ich hab alles durchprobiert und nichts gefunden O.o
  • Ich liebe dieses Teil ja, da kann man auch in der IVA mal gescheit landen ^^
  • Am Ende erwischst du denn Selbstzerstörungsknopf ^^
  • Man kann das Licht im Cockpit an und aus machen? Also das das Cockpit von außen aufhört zu leuchten hab ich schon hinbekommen ich glaube ich drück mal auf jeden Knopf :D
  • Ja, das Cockpit ist wirklich einzigartig! Ich liebe auch diese ganzen kleinen Easter eggs wie Cockpitbeleuchtung, Dimmer und anderes was ich jetzt nicht nennen werde:P
  • Ja da verstehe ich auch nicht wieso das so lange dauert O.o Aber immerhin gibt es da ja Mods :thumbup: Das beste an diesem Cockpit sind die Bildschirme auf denen man sich allerlei Informationen oder Außenkameras anzeigen lassen kann. Wenn man genau hinguckt sieht man auf 2 Bildschirmen das innere der Cargobay :D
  • Ich würde mir von SQUAD wünschen, dass sie die Innenansicht bei den existierenden Pods endlich einbauen.