Duna Landung

Meine erste Duna Landung. Nach Wochen endlich erfolgreich auf Duna gelandet. Mit 4 "Not"-Fallschirmen und "Not" Boostern weil ich nicht wusste wie es nun mit der Atmosphäre auf Duna aussieht. :D

Kommentare 2

  • Ich hab in meinem Missions-Logbuch jetzt mal meine Duna Landung reingestellt bzw. von einem Test-Flug, der aber genau so bei dem Duna Flug passiert ist. Ich hatte schon so viele Versuche unternommen, da hab ich dann einfach keine Screenshots mehr gemacht. ^^ Hier wäre die Beschreibung: [url='http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=KerbalMissionLog&mission=40']http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=KerbalMissionLog&mission=40[/url] MFG. Nenjo
  • Na Glückwunsch dazu ;-) Schön wäre es wenn Du eine Missionsbeschreibung darüber machen könntest und ein Screenshot und evtl. Deine Rekete mit hochlädst.