Erforschen von Kerbols Korona (Icarus 1)

Obwohl die Korona in der Atmosphärenanzeige nicht angezeigt wird, besitzt sie eine physische Existenz!
Die Korona fängt bei etwas über 3.200 Km und und besitzt angenehme 14.86°C.
Die Icarus 1 wurde in der Korona so stark abgebremst, das die Pe von 42 Km auf 41 Km runter ging.
Unter anderem sind die Sonnenflecken richtige Unebenheiten in der Oberfläche.
Die Icarus 1 passierte die Pe mit fast 90 Km/s

Kommentare 3

  • Forschung vom feinsten.
  • Also die Icarus hat um die 3600 Liter liquid-Fuel verbraucht, wurde aber von 2 Orangen Tanks mit einer Mainsail schon in den Interplanetaren Orbit geschossen. Außerdem habe ich nur die Pe so nahe an Kerbol gebracht und die Ap bei ca. 13 Mio Km gelassen. Das Schiff schaut also alle 36 Tage bei Kerbol vorbei :thumbsup:
  • Wie viel Treibstoff hast du gebraucht?