UMS (Universal Mun Station)

Will jemand ein Labor über dem Mun ??
Ruf mich jetzt an unter
+49-01111-SPACE

Kommentare 7

  • Jaja, war nur ein Scherz...:P
  • Löschungsantrag abgelehnt, F2 bewirkte damals noch nichts :P
  • Bild zur Löschung freigegeben. Grund: F2 würde Wunder wirken :D
  • Realtiv einfach, bau es ein wie ein Triebwerk, und aktiviere es, dann sollte es triebstoff produzieren.... Und Solar-Panels haben (aktuell) keine funktion sie sind nur hübsch ;)
  • Was machen denn die Solar Panele? Sind die gut für die Treibstofferzeugung? Und: Hast du da richtig am Spiel oder so was rumgefummelt, sodass mehr Treibstoff produziert wird, wenn mehr Sonnenlicht da ist? Wie benutzt man eigentlich dein Fuel Lab? Bei funktionierts irgendwie nich... Ich hoffe mal, das waren nicht zu viele Fragen auf einmal. LG Xanthie P.S.: Ich habs jetzt doch in die Munumlaufbahn geschafft. Schon relativ oft.
  • Wie schafft ihr es bloß, in die Umlaufbahn des Muns zu gelangen??? Ich hab es zwar schon mal auf den Mun geschafft, aber hatte keinen Sprit mehr zum Orbiten oder Landen!!! Rakete BUMMM gemacht
  • Man kann auch durch eine kapsel schön nach unten gucken