So ich hab nach Langer Pause das gefährt endlich mal getestet. Leider aus zeitgründen nicht im Orbit angekommen. hatte nur ein paar Minuten Zeit.
Ja Ich weis das das Gerät schon Lange zum Download bereitsteht aber ich war auf urlaub und so weiter.
Jedenfalls hab ich Letzte woche noch selber versucht den Spaceplane nachzubauen und das hat nicht besonders gut funktioniert. sobald der schub an den Jet-Engines weg war ist es geflogen wie ein Stein :D.
ABER dadurch konnte ich gestern deine Konstruktion wesentlich mehr wertschätzen
Und die ist wirklich toll! Obwohl das gerät recht globig wirkt fliegt es sehr gut un hebt recht flott ab der Schub ist gut und man kann wirklich sehr steil in die Höhe fliegen.
Ein paar kleine Modifikationen hab ich gemacht und zwar hab ich an der unterseite des Shuttles noch einen Docking Punkt angebracht (überlegung dazu das man zwei Shiffe der selben Bauart zusammen hängen kann und somit mehr transportieren kann. Dann hab ich Ausfahrbare Leitern über den Frachtraum gegeben was dem Teil ein Spaceigeres Aussehn gibt und die Fracht hab ich auch auf eine MiniSonde mit Ionen Antrieb getauscht die auch landebeine und fallschirme hat um damit ggf. ein wenig Science abzustauben.
Heute werde ich mit dem Testen Weiter machen. Großes Ziel ist wie schon mal erwähnt eine Laythe Mission