Beiträge von SydamorHD

    Hallo Leute,
    ich habe durch Zufall erfahren, das wenn man sich der Sonnen zu stark nähert, man explodiert...
    Da ich zu faul bin es selbst zu testen, könnt ihr es ja versuchen:


    Einen Orbit um die Sonne, der Orbit darf an keinem Punkt weiter als 1.500 Km von der Sonnen entfernt sein,



    wer das geschafft hat, soll einen Screenshot oder ein Video hochladen und am besten noch sagen ob das Schiff explodiert ist.


    Danke schon mal im Vorraus :D

    Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein

    An seiner Stelle hätte ich die Laser-Schwerter über Nacht nochmal aufladen lassen, wenn ich damit jemanden umbringen wollt:

    Nur er hat es vergessen...typisch Maschiene :D

    "Das wird sowieso nich offiziell gemacht. Die brauchen ihre Zeit um Bugs zu finden. Wie lange das dauert, weiß niemand genau."


    Warum lassen sie uns nicht einfach die Bugs finden?? Ich würde das gerne übernehmen :thumbsup:


    In der Auflistung der Update-Features stand, dass mit der Cockpit-Ansicht der Anfang für die Fahrzeug-internen-Aktivitäten (oder so ähnlich) gemacht wird, heißt das das man dann irgendwann in seiner Raumstation rumlaufen kann??
    Fände ich auf jeden Fall super :D

    Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, unzwar eine mit Biodiesel betriebene

    Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst. Dch hat Jeb sich diesmal etwas

    Hallo Leute, da ich früher in dem Spiel Spaceinvasion sehr aktiv war, dachte ich mir das ich dieses Forum mit meinem Lieblings-spiel bereichere :D
    Es heißt "owned" und geht darum, ein Bild zu posten was das vorherige Bild owned. Eine kleine Beschreibung zu dem Bild und wie es das andere owned wäre ganz hilfreich.
    Regel:
    Gott und Chuck Norris sind VERBOTEN!!!


    EDIT: Der Hornbachhammer ist unzerstörbar also ebenfalls verboten!
    EDIT des EDITs: Nuklearwaffen nicht mehr erwünscht...




    Ich mache hier mal den Anfang:



    Nagel:




    Hammer:


    Hammer schlägt Nagel.


    Wünsche euch viel Spaß beim ownen! ^^