Optisch echt ein Leckerbissen und fliegerisch kommts dem Original auch sehr nahe - sehr gut gelungen ![]()
Beiträge von McFlƴeѵer
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Das Video ist echt sein krönender Abschluss - einfach genial
Ich fands auch gut das er in den anderen Vids die Zuschauerfragen beantwortet hat 
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Thx, ja das mit dem Schalter wusste ich schon (wäre auch zu blöd gewesen)
Allerdings habe ich gerade nochmal geschaut und festgestellt das ich nen 1000 Km Orbit hatte
Jetzt auf 550 Km reduziert und siehe da - schon ein roter Punkt zu sehen 
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Das einzige was zu bedenken ist sind die Anomalien, die findet er nicht mehr wenn der Orbit über 600 km ist weil KSP sie dann aus dem Speicher wirft.
Wollte mal wieder auf Duna die Easter Eggs besuchen, aber leider zeigt mir ISA gar nichts an und mein Orbit war nur bei 200 Km
Die Karte ist sogut wie lückenlos gescannt, aber Anomalien werden nicht angezeigt. Hat schon wer mit dem neuen ISA Duna gescannt oder weiß sonst noch Rat? Will bei einem ne kleine Basis bauen und muss das schnell wissen 
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@Quazar: Ich meinte der Flieger muss schon absolut fertig gebaut sein, bevor er ins VAB kopiert wird, denn Änderungen sind dann kaum noch möglich (so wie Andro schon gesagt hat). Außerdem stört mich das ich dann nach jedem beendeten Flug, nicht ins VAB sondern zurück ins SPH komme.
@Knut: Ziemlich schick geworden, fliegt er denn auch gut? Hast du die Landung beim Tempel geschafft?

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@Quazar: Wird dann aber nicht die Symmetrie durcheinander gehauen? (War bei mir immer das Problem...)
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Der Mod besteht ja nicht nur aus dem Plugin sondern es gibt auch noch die PluginData - dort ist dann auch der Icon und deine subassemblys. Der PluginData - Ordner ist im normalen Download zu bekommen.
Edit: 1 Minute zu spät

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Hier sind u.a. größere Reifen dabei, die man auch ausfahren kann.
http://kerbalspaceport.com/mk4-fuselage-system/
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Hallo dragnod0,
zu OC kann ich dir nichts sagen, aber zu Kethane. Das man damit ohne Andocken Treibstoff transferieren kann ist mir nicht bekannt (ging aber mal in einer alten Kethane Version). Du müsstest entweder eine Konstruktion entwickeln die auf dem Boden mit dem Tanker andocken kann, oder du nutzt einen weiteren Mod - http://forum.kerbalspaceprogra…135&viewfull=1#post312135. Damit kannst du z.B. per EVA deine Raumschiffe verbinden und so den Treibstoff transferieren.
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...auch mit dem Subassembly Loader kann man irgendwie keine kompletten Jets abspeichern, um die so ins andre Gebäude zu bekommen... geht das irgendwie oder ist sowas einfach nicht geplant?
Es ist etwas umständlich aber du kannst das Ding trotzdem im SPH bauen und dann rüber ziehen. Du darfst nur nicht mit dem Cockpit anfangen zu bauen, sondern mit dem Heck. Also du fängst zum Beispiel mit einem Tank an und baust dich dann nach vorn durch, wenn du den Tank dann anpackst, kannst du den ganzen Flieger "subassemblen" und so im VAB verwenden - musst dann nurnoch ein Triebwerk ransetzen.
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Hehe
Die Sache ist nur die, das der Jet jetzt auf das Gewicht der Basic´s angepasst ist, sprich ich müsste das Ding komplett umbauen, damit er wieder so fliegt wie jetzt 
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@Allan:
Bo 103 - Stimmt, schaukelt ein wenig herum das Teil. Ist keinem echten Flieger nachempfunden, sollte einfach nur eine kleine quirlige Maschine werden.
Panther - Turbo Engines müsste ich mal testen... Wollte halt mal die anderen ausprobieren

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Es sind da ja recht viele Überlappungen der Teile und die ragen auch ineinander.
Baust du das mit Hilfe des Debug modus?Ja auf jeden Fall, ich baue eigentlich alles mit dem Debug Tool (Allow Part clipping...) um das dann so hinzubekommen. Ich weiß, es entspricht nicht unbedingt der Realität, wenn die Flügel die Tanks o.ä. durchstoßen, aber die Optik geht da eindeutig vor und da kann man so ein Detail schon mal außer acht lassen. Das "Feindrehen" der Teile will natürlich auch gelernt sein...

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Brenndauer und Sprit fließen nicht mit in die Rechnung ein, dafür wären noch ein paar Formeln mehr nötig, mit denen ich leider nicht dienen kann. Ich kenne nur den TWR
und nutze das eben hauptsächlich zum überschlagen meiner Lander für andere Planeten, den Rest weiß ich aus Erfahrung schon. -
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Hört sich interessant an :hey:
Würdest du auch Savegames von Zuschauern benutzen, in dem man schon irgendwas vorbereitet hat für dich, z.B. schon eine Kapsel irgendwo gestrandet hat?
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Das hätten sie ja nach meinem Konzept auch noch - nur das sie dafür mehr Bauteile benötigen würden.