Beiträge von Spielbaer

    Das mit dem Symmetriemodus ist manchmal echt nervig. Auch wenn man sehr komplexe Raketen zusammenbastelt macht der oft nicht das, was man gerne hätte.


    Ich finde auf den Planeten selber müsste es noch mehr zu tun geben. Diese ganzen Forschungsteile (termometer, barometer, antenne, etc) sind ja mehr oder weniger witzlos wenn das keinem Zweck dient. Man sollte z.b. Gesteinsproben sammeln können und Analysen von Bodenzusammensetzungen und Atmosphärenzusammensetzungen machen können.


    Das führt dann auch gleich zur Lebenserhaltung. Ich fände es cool, wenn man auch sauerstoff, nahrung und wasser für die Kerbals bereitstellen müsste und richtig cool wäre es, wenn man z.b. aus den Polkappen von Duna wasser gewinnen könnte oder andere Ressourcen vor Ort abbauen könnte. Ist ja auch in der bemannten Raumfahrt mit das größte Problem.

    Liebe auf den ersten Klick!


    Ein Steam Kollege hat mich auf das Spiel hingewiesen, weil er sich selber dafür interessierte. Er sagte mir, dass es eine kostenlose Demo gibt. Dann haben wir beide zusammen zwei Stunden die Demo gespielt und haben es am Tag darauf beide gekauft. Ich sage abends zu ihm: Hey, habe mir heute übrigens KSP gekauft. Er antwortet: Ich auch! :crylaugh:


    Das Spiel ist wie für mich gemacht. Schon jetzt mein Spiel des Jahres.

    Hallo liebe Kerbal Freunde,


    der Spielbär Let's Play Kanal präsentiert euch neue, historische Filmaufnahmen des Projekt Spielbär Explorer. Lange galten diese Aufnahmen des ersten Testflugs eines Spielbär Spaceshuttle als verschollen. Doch nun wurde das stark beschädigte Material unter großen Mühen aufbereitet. Seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=jqpitvKj8kc



    Mehr zu diesem Projekt wird es in den nächsten Tagen zu sehen geben!


    Viel Spaß und vielen Dank fürs Zuschauen! KSP Rockt!!! :thumbsup: