Beiträge von Kartoffelkuchen

    Moinsen hraban, wir hatten ja glaube ich auch schon im englischen Forum inander kennengelernt und die ein oder andere konversation gehabt wenn ich mich recht erinnere. ^^ Schön dich hier willkommen zu heißen! :thumbup:
    Also erfahrungen bezüglich IVAs hab ich noch nicht gemacht, ich bin nicht so der Unity typ mit dem ganzen zeig für ksp konfigurieren sondern eher der der in Blender seine Zeit an detaillierten (wahrscheinlich zu detailliert für KSP ^^ ) Modellen verschwendet. :D
    ich kann bestimmt noch ordentlich was von dir lernen was das ganze komplexere Unity zeug betrifft! :thumbup:

    Sehr interessant. Tatsächlich ist mir das auch schonmal aufgefallen, da bin gerade von kerbin gestartet, hab die erste Stufe gestaged, und war dann außerhalb von 70km, also außerhalb der Atmosphäre, und habe bemerkt wie langsam aber stetig die apoapsis immer weiter sank, wohlgemerkt komplett ohne krafteinwirkung oder mods. Werde mir das mal genauer anschauen.

    Mann, ich hab das Gefühl, das Update wird noch bis zu den Sommerferien auf sich warten lassen... Naja, iwie passt das ja.


    Vl kann ich dann sogar endlich ein paar alte Entwürfe (wie z.B. Projekt Veronica), die als FPS Killer ad acta gelegt wurden, reaktivieren. Wie lange wird's eigentlich dauern, bis so die gängigen Mods nachgerüstet werden, nur so in etwa?

    Also viele Mods sind schon 1.1 kompatibel. Bis aber wirklich alle Mods soweit sind musst du warten bis die 1.1 offiziell draußen ist und dann nochmal circa ne woche. ;)

    Da ist Kuchen scheinbar extra aufgeblieben um das Thema aus erster zu schreiben :P
    Spielst du die Open Beta?

    Hehe, naja eigentlich wollte ich schon schlafen. Bin aber noch bei einem kerbal-livestream hängen geblieben, und dann sind alle ausgerastet weil das pre-release veröffentlicht wurde, und dann hab ich hier noch schnell die News veröffentlicht. :P


    Aber ja, ich nehme daran teil, auch um meine Mods zu updaten bzw für 1.1 zu verbessern. ;)

    Die pre-release Version von KSP Version 1.1 wurde veröffentlicht.
    Alle Steam User können sich dieses Version installieren.


    Dazu auf die Eigenschaften vom Spiel gehen und unter dem Register Beta auswählen.


    Aber Achtung. Es handelt sich dabei um eine Open Beta. Es können nach wie vor Bugs und Glitches enthalten sein. Daher wartet am besten mit eurem Karriere Spielstand, bis die 1.1 offiziell veröffentlicht wurde.


    Tschuldigung, aber wie Thomas bereits gesagt hat, das ganze wird gemacht um a) noch mehr Bugs zu finden und fixen zu können, aber das Hauptargument, warum das überhaupt gemacht wird ist, damit die Modder ihre Mods für KSP 1.1 updaten können, damit die User nicht rumquengeln dass die Mods in KSP 1.1 nicht funktionieren!

    Sagt mal - wird das mit dem Partcount nicht ein bisschen sehr hoch alles in allem? Ich meine, allein einen vernünftigen Lander zu bauen der von Eve landen und dann auch wieder starten kann wird ja schon relativ schwierig was die Anzahl angeht...

    Hehe, das Antenna Relay System kommmt nicht in der 1.1, sondern erst in der 1.2. Für eine "...really good reasons that you guys are gonna love in two or three weeks". Weiter sagte Joe, das es noch "verschönert" werden müsste....


    Quelle:
    https://www.reddit.com/r/Kerba…the_antenna_relay_system/
    http://forum.kerbalspaceprogra…em-in-11/#comment-2394191


    Nun gut, also 1.1 wohl in 2-3 Wochen (klingt zumindest so) aber ohne Antenna System...

    @catchie: Der Mod ist zwar echt geil und alles, aber hast du dir mal angesehen wie sehr die Framerate damit tw in den Keller geht? Und das kann Squad KSP spielern wirklich nicht zumuten. Mit KSP 1.1 wären solche Dinge bestimmt auch drin, sie haben ja selbst mal gesagt das ihnen KSP im derzeitigen Stadium noch nicht schön genug ist, aber da muss ich Squad wirklich mal in Schutz nehmen.

    Auch ich finde das Update alles in allem sehr gelungen, wobei ich leider auch den Crew Transfer Bug habe, wenn auch nicht so schlimm wie bei squamble. Bei mir verschwinden dannllediglich die Crew Anzeigen.


    Edit:


    Ein kleiner Patch für KSP 1.0.5 wurde veröffentlicht, welcher einige Bugs behebt, ua:
    - Reduced engine heating: less explosive decoupling.
    - Fixed NRE on Kerbal when the part it's on dies.
    - Fixed IVA breaking on crew transfer.
    - Fixed typo on Dynawing craft.
    - IntakeAir resource is now fully hidden in Resources App.
    - Fixed body lift (it now exists again).
    - Fixed every instance of part name, so root parts can be detected in all contractual instances.
    - Used Unity drag to avoid integration errors on splashdown.
    - Clamped parachute radiation.
    - Upgrade outdated instances of vessel situations in career saves.
    - Included layer 19 objects in potential enclosing colliders for cargo bays. (fixes some occlusion errors)