Beiträge von Aurora

    Ich hab mir die Version 0.7.2 geladen und alles funktioniert, ich kann aber das Raumfahrzeug nicht verlassen, also kein Go toSpace Center, kein End Flight, kein Switch to... Das steht in der Debug Console:


    [Exception]: IsolatedStorageException: Could not find a part of the path "C:\Users\Lukas\Desktop\KSP_win\GameData\Kethane\settings.cfg"

    Ich habe die Zugriffe gesehen, es ist ein Problem, das wirklich sehr schwer zu lösen ist. Ich habe schon alles versucht, verdächtige Mods deinstalliert, ein neues Spiel installiert, nichts hat geholfen. Ich glaube ich muss auf eine neue Version warten, es ist sehr wahrscheinlich ein Bug am Spiel, der sich möglicherweise mit genau meinem PC gut versteht, ich hoffe mal auf ein Bugfix in 0.21, trotzdem danke für die Mühe!

    Der Mod, den du suchst könnte "Kerbal Alarm Clock" sein, der Mod zeigt dir genau Zeiten für Rendezvous mit Planeten, Monden und sogar Satelliten und anderen Flugobjekten!

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Mod, mit dem ich Handlungen ausführen und danach zurückspulen und aufnehmen kann, da ich verschiedenste Dinge zusammenschneiden will. Gibt es da was?


    Zweite Frage: Gibt es einen Mod, mit dem ich Raketen an einer bestimmten Position spawnen kann? Versteht mich nicht falsch, ich bin kein verkappter Cheater der nichts von KSP versteht, epische Schlachten mit bis zu 20 Teilnehmern die ich aufnehmen will sind jedoch nur sehr langwierig so herzustellen, wenn sie zum Beispiel über Pol stattfinden sollen.

    Hey Leute, heute wollte ich mal wieder eine Runde KSP spielen, doch nach einigen Neustarts (Ich habe Mods installiert) plötzlich der Schock: Ich kann bei "Resume Saved" einfach kein Spiel starten! Ich kann ein Neues starten und auch Training und Szenario spielen. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass bei mehreren Dateien kein "default" heißen darf, ich habe diese also umbenannt, trotzdem funktioniert es nicht. Das Log zeigt nach dem Klick auf "Resume Saved" folgendes an:



    [Exception]: ArgumentOutOfRangeException: Argument is out of range.
    Parameter name: index


    Bitte helft mir, schon mal Danke im Vorraus! :D

    Hab da mal ne Frage; ich spiele zwar seit 0.17, habe aber erst seit letzter Version wirklich behaltenswerte Inhalte gespeichert. Normalerweise update ich einfach gar nicht und beginne ein neues Savegame. Ich habe bisher aber nur eines probiert; das ersetzen aller Inhalte durch neue (Neue Version auf die alte ziehen und bei gleichnamigen Dateien ersetzen). Das funktioniert jetzt aber nicht so wirklich. Hat da irgendjemand ne Ahnung wie das geht? Ich bin schon am Verzweifeln...


    PS: Schleichwerbung muss sein, besucht doch mal meinen Blog :thumbsup: www.UGSAksp.wordpress.com

    Hallo Community,
    wie einige vielleicht mitbekommen erstelle ich Mods. Da ich aber Linux habe und KSP zur Zeit nicht funzt brauche ich ein paar Tester für die Mods.
    Bewerbungen bis Sonntag als PN oder diesen Thread.

    Würde ich gerne machen, schreib mich doch mal an, wenn du irgendetwas brauchst! :thumbup:

    Hey Leute, am 30.05.2013 habe ich einen KSP-Blog gestartet, nämlich www.UGSAksp.worpress.com.



    Er unterscheidet sich von anderen darin, dass ich die Raumfahrtagentur UGSA simuliere, mit Tochteragenturen einzelner Staaten. Ich poste mindestens täglich von neuen Projekten, wie Stationen, Landungen auf anderen Himmelskörper, Teleskopen und vielem mehr. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich über Feedback (solange es konstruktiv formuliert ist)!!! :D


    Ich bin neu in der Community und bin herzlich aufgenommen worden, dafür muss ich mich schonmal bedanken!


    PS: Ich habe das hier in Offtopic gepostet, weil ich mir nicht sicher war, wo es hingehört. Liege ich da falsch?