Beiträge von Aurora

    Willkommen im Forum, wenn du was brauchst, melde dich einfach!


    Und um KCST zu ärgern: Wenn du mal Lust hast, zu plaudern, logg dich doch mal im Teamspeak ein!


    EDIT: Von wo in Österreich (Ich wohne ja vielleicht in der Nähe :D )

    Die Tipps sind zur Kenntnis genommen worden, das ganze war auch eher eine spontane Entscheidung, also leider nachts.
    Was die Endsequenz betrifft, habe ich die sogar schon vorgespult, aber das werde ich noch verstärken, Kerbcam frisst viele Ressourcen.

    nix gegen dich aber:
    Der allerbeste Kerbal Trailer ist für mich immernoch der Fly Build Dream Trailer!!!!!!!
    Totzdem gut gemacht!
    Fly Build Dream

    Hey, ich fang doch grade an, da kann ich es nicht mit Fly Build Dream aufnehmen!

    Doch ich hätte etwas anders gemacht - sofern möglich. Und zwar den Flug bei einer anderen "Tageseinstellung" gemacht, damit es heller ist. Ist doch recht düster so.

    Siehe erstes Zitat.

    Hey Leute,
    ich war schon lange ein begeisterter Cineast (Hab hin und wieder mal Videos selbst geschnitten) und hab mich jetzt mal an einer KSP-Cinematic versucht. Ich könnte das definitiv besser, ich hab für das Ganze nur einen Nachmittag/Abend gebraucht, aber es würde mich freuen, wenn ihr das Video anseht und mir Kritik hinterlasst!


    Aber abonniert mich nicht, sonst... :thumbsup: (Sarkasmus, ich will ja keine Abonnenten verpassen)


    http://youtu.be/D5pUTIMGHWo


    Zu den Flugdaten: Da gibt es einen Mod namens Flight Engineer, der zeigt nur Daten an, wenn du Mechjeb nicht magst.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

    Ok, Leute, wie fandet ihr den ersten Teil?



    Zitat

    Ich habe es jetzt aufbekommen. Dein erster Link war falsch. Es war ein Link im Link.


    Danke für die Hilfe ;-)


    Frage an Andromega/Andere Moderatoren, ich würde diesen Thread gerne jetzt umwandeln, um den Fortschritt des Projektes zu posten, wie ändere ich den Namen des Threads und sollte er möglicherweise zu einer anderen Kategorie verschoben werden?

    Zitat

    Super!
    Sogar mit Österreichflagge :thumbsup:
    Wenn es dich nicht stört schreib ich vielleicht mal ein Spin-off zur deiner geschichte. also einen ableger mit anderen hauptfiguren aber trotzdem bezugnehmend auf deine geschichte...


    Geht in Ordnung, nenne mich nur irgendwo ;-)



    Zitat

    Ich kann deine Kurzgeschichte nicht öffnen - warum :(


    Das ist ein PDF, wenn du das nicht lesen kannst, dann schreib mir eine PN und du bekommst sie im gewünschten Format.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

    Ein unglaubliches Projekt, wenn ich irgendwas tun kann, z.b. Den Text für das englische Forum übersetzen, dann schreib mir eine PN!
    Ansonsten habe ich sehr lange Mechjeb benutzt und könnte dich beim Integrieren von Mechjeb ins Panel unterstützen, da du ja wahrscheinlich noch davon abhängig sein wirst.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

    Sehr gute Idee!
    Du kannst ja auch so ein paar Sachen einbauen, dies in KSP noch nicht gibt (Meteoriten. .) So ausschmückungen halt;)
    Ich freu mich schon sehr!

    Gute Idee, hab ich bisher noch nicht (3/4 des ersten Teils sind fertig), im zweiten Teil wird das dann aber sicher kommen!


    Der erste Teil wird vermutlich noch heute als PDF zum Download bereit stehen. Wenn ihr bei jedem neuen Teil informiert werden wollt, schreibt mir eine PN!