Beiträge von Aurora

    Jetzt war's aber eine längere Pause, Skyrim - sei verdammt!!! Naja, die dritte Challenge, "Baumgartner":


    HIER ist das Beweisvideo


    Gewertet (Allan Sche Sar)

    Sicher waren die Amis dort oben. Wäre es ein Fake gewesen, hätten das die Soviets als aller erstes in die Welt heraus posaunt. Die haben das ganze akribisch beobachtet, weil sie es selber nicht geschafft haben.
    Und ohne das Wissen von Wernher von Braun hätten auch die Amis das nicht geschafft.

    Das ist einer der Gründe warum ich diesen Thread gestartet habe: Auf dein Argument wäre ich nicht gekommen.

    Hey Leute, bevor ich anfange, möchte ich betonen dass ich hier eine respektvolle Konversation starten möchte und mich daher gewollt objektiv ausdrücke.

    Was mir bei diesem Thread in den Sinn gekommen ist: Wir sind doch ein ziemlich gebildeter Haufen. Wenn mir jemand aus meinem Bekanntenkreis versucht, mir weißzumachen dass die Mondlandungen ein Fake waren, frage ich meistens einfach eine simple Frage wie "Wie viele Mondandungen gab (oder werden behauptet geschehen zu sein) es?" um herauszufinden, wie sehr sich mein Gegenüber tatsächlich dafür interessiert oder er/sie einfach nur aus Unverständnis die Mondlandungen abstreitet, meisten sind sie mit dieser Frage etwas überfordert.


    Doch in diesem Forum haben doch beinahe alle ein gutes Verständnis von Physik, orbitalen Mechaniken, usw... und daher müssen diejenigen, die die 6 bemannten Mondlandungen von 1969-1972 für einen Fake halten, doch tatsächlich berechtigte Zweifel haben?

    Deine Verwandten wissen schon, dass Abstieg und Aufstieg zwei Stufen waren? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es auch zwei Tanks waren, aber ich nehme doch an?


    PS: Wenn die Mondlandung ein Fake war, warum dann so eine knappe Landung vortäuschen? Die schlauen Kerle bei der NASA müssten doch gewusst haben, dass Leute es hinterfragen könnten?

    Zitat

    Ich hätte gerne bessere Breitbildauflösungen für Youtube. Das beste 16/9 Format ist derzeit 1280x720, ich hätte aber auch gerne 1080p oder 1440p :really:


    Also ich spiele in 1080p - wenn die Auflösung deines Bildschirms nicht hoch genug ist, dann funktioniert das aber nicht...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Zitat

    Da will ich doch nur mein bescheidenes Meisterwerk hier präsentieren und muß dann so eine kranke Scheiße lesen ! Warum wird das nicht gelöscht !?!


    Also ich halte das jetzt nicht für so schlimm, KSP möchte als spaßig verstanden werden und nicht mit einer spießigen Simulation gleichgestellt. Klar, auf einer UN-Konferenz wäre das vielleicht nicht sehr politisch korrekt, aber hier finde ich es nicht so einen Aufstand wert...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Und Nummer 2, weitere 10.000 Punkte kommen auf mein Konto :thumbsup: . Diesmal war es "Bye, Bye Kerbol", ich hatte eine kleinere Challenge erwartet, es stellte sich jedoch als Kinderspiel heraus. Hier die Bilder:





    Gewertet (Allan Sche Sar)


    Also, nochmal ein Überblick:
    Abgeschlossene Challenges: 2/11
    Erhaltene Punkte: 20.000/405.000

    So, nach meinem recht späten Einstieg kann ich nun doch erste Ergebnisse verkünden; erstmal eine Anfängermission, aber da kommt noch gewaltig was, versprochen 8) . Also, ich darf verkünden: Die Mission "Hyperschall 2" ist erfolgreich abgeschlossen!


    Hier noch die Bilder, vom Start und von meiner Überschreitung der 2000 m/s - Marke.





    Gewertet (Allan Sche Sar)

    Hey! Was tut sich denn eigentlich so im Forum? Hab ja letzte Zeit nicht so aktiv mitgemacht... --- F***! Es ist ja Iron Kerman!!!!


    Naja, auf jeden Fall könnt ihr mit mir rechnen :thumbsup:


    Peinlich, peinlich... Nachdem ich den Begriff im Englischen übernommen habe, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass der Effekt im Deutschen das Gleich beschreibt (Wer denkt sich denn sowas aus?), aber ja, natürlich meine ich die englische Bedeutung.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Oh Mist! Das Update hat mir meine .craft versaut! Ich werde eine PN an KCST schicken, die Datei kann ich wiederherstellen, dauert nur etwas... Wer auch immer mein Wichtel ist, kriegt sein Geschenk zu Weihnachten :thumbsup: .

    Ich schnappe mir den Punkt, während du schläfst mit einer Greifzange und verstecke ihn am anderen Ende des Universums. e=mc², viel Spaß, wir sehen uns dann in 13,8 Milliarden Jahren.

    STATUS: Die KerbalKon 2013 ist aus.



    Jetzt ist es offiziell: Dieses im tumblr-Blog kerbaldevteam (Offizieller Blog der Entwickler) gepostete Bild verkündet, was wir schon länger vermuten: Die Kerbalkon 2013 wird von 12. bis 13. Dezember 2013 stattfinden.


    Hier habe ich jetzt auch das offizielle Ankündigungsvideo (Danke an KnutG):


    Zitat

    Kann ich mir die KerbalKon auch noch im Nachhinein ansehen?


    ---> Ja, das kannst du, HIER findest du alle Videos (Rechts in der Tabelle bei Video link)