Beiträge von Roboglobi

    Danke an alle bisherigen antworten! :)


    @Robo: Ne, ich brauch zu 100% nen Notebook, aber mein Hirn funzt glaube ich noch ziemlich gut:D


    Wie ist dure Meinung zu HP Dingern? Die sind doch auch ziemlich gut und aber auch echt langlebig, hab ich gehört.

    Ich hatte auch mal einen HP-Laptop,der war ziemlich gut,ich war zufrieden.Ich hatte mit dem Gerät 1650 Dollar im Onlinepoker gewonnen,hatte sich gelohnt,hihi

    Aber,das ist jetzt auch wieder 4 Jahre her,ich weis nicht,wie HP heute ist. ;)

    Obwohl du offenbar genau weist,was du willst,will ich dich nochmal dazu bewegen, das gute Geld in einen Tower zu investieren,der ist ausbaufähig und der gesamte Spielspass steigt um einiges. Aber wie schon gesagt,ich glaube,dein Hirn arbeitet ganz gut,und du hast dir deine Gedanken gemacht :P
    Frohe Festtage und ich hoffe,du findest das richtige Gerät :thumbup:

    Laaaaange nicht gespielt. Sollte ich mal wieder tun. :D Wer von Euch spielts denn auf nem Server und wenn ja welchen? Bin seit langem auf der Suche nach gut besiedelten stabilen Verbindungen, aber wirklich gute sind sehr selten.

    Ja,ich habs auch wieder mal installiert und ganz vergessen,wie stark dieses Spiel eigentlich ist :thumbup:
    Habe aber bis jetzt nur offline gespielt,da ich einiges an Wissen wieder auffrischen muss.


    Aber wäre mal ein Versuch wert,wenn ich dann mal alle Navigationsmethoden wieder beherrsche. :P

    Ja mit höchster Realismus Einstellung mit einer boeing 737-600

    Das glaubt dir keiner :D

    würde ich ja gerne,aber da ich steam nutze,ist die F1 screenshotfunktion weg,dafür darf man F12 drücken und es erzeugt "steamscreenshots" die aber in einem Format namens craftdatei erscheint und nicht nutzbar ist..zumindest für mich nicht :rolleyes:


    Ah,nach einigem rumgetüftel hab ich es begriffen,wie es geht :D


    Gruss Roboglobi

    [webdisk]289[/webdisk]Ausklinkbares Mondfahrzeug inkl. Trägerrakete mit Reichweite bis Minimus
    verwendete Mods: MechJeb, Ion Enginepack(wegen grossen Solarpaneelen)


    Ausklinkbares Mondfahrzeug inkl. Trägerrakete mit Reichweite bis Minimus
    verwendete Mods:MechJeb,Ion Enginepack


    bitte teilen sie die RCS-Einsätze ein wenig ein,sie reichen nicht,um sie dauernd brennen zu lassen.
    Maximalspeed Mondfahrzeug: 15 m/s
    Sie sollten aber 10 m/s nicht überschreiten,ansonsten gerät es ausser Kontrolle


    guten Flug


    [webdisk]287[/webdisk]

    Als erstes wollte ich meine riesige Begeisterung für das Spiel zum Ausdruck bringen. Noch nie hatte ich in so kurzer Zeit so viele Stunden an einem Spiel gesessen. Es könnte sogar sein,dass es noch Probleme bereitet im Leben,wenn ich die Stunden nicht bald herunterfahre :D
    wie der Titel schon sagt,viel braucht es nicht mehr zum Spitzentitel..
    Was sicher noch fehlt:
    -Storymodus (ist eh geplant)
    -ein Medaillensystem (oder besser Abzeichen), damit die Kerbonauten untereinander prahlen können(z.B. eine Mondlandung von Hand ausgeführt gibt einen Spezialaufnäher für den Raumanzug)
    -einen Onlinemodus braucht es in meinen Augen nicht,eher ein Punktesystem mit worldwide ranking..wenn überhaupt
    -spielbare Tutorials mit Lehrelementen, die zum Beispiel die physikalischen Vorgänge erläutern, damit der Lernefekt noch grösser wird (ist jetzt schon sehr Lehrreich im Bereich Aviatik,Raketenbau und Physik)
    -die Mindestanforderungen für den Computer tiefer puplizieren (ich spiele mit Pentium 4 3.2ghz, 2gigabyte ram, ATI radeon 3380 HD) und es funzt recht gut..also dualcore Prozessor kein muss
    -ein wenig mehr akustische Atmosphäre (funksprüche zur Bodenstation,atmen durch den Funk der Astronauten bei Weltraumspatziergang z.B) Sound aber jetzt sehr passend und spannend machend :thumbup:
    -bessere Kameraführungsmöglichkeiten beim Raketenbau und bei Andockmanöver ( auch das vervielfältigte Platzieren von Teilen beim Raketenbau ist manchmal schwierig)
    -das wars, sie haben eines der wunderbarsten Spiele kreirt in der Geschichte der Computerspiele,vielen lieben Dank dafür) :love:
    Falls sie noch Mitarbeiter für den Vertrieb in der Schweiz suchen,ich wäre arbeitslos :rolleyes:
    Gruss Tobi Roboglobi