Beiträge von Roboglobi

    Sonderbar,wollte zuerst etwas dazu schreiben,hab aber dann abgebrochen,trotzdem scheint etwas zu sehen gewesen zu sein^^
    ich wollte nur darauf hinweisen,dass sich gewisse Mods nicht gut vertragen, wie z.B Lazorcam und Universe Replacer bei mir Zicken gemacht hat.Naja :rolleyes:
    Und mein Pc hat nur 2 gb Ram, und das Spiel läuft auch mit vielen Mods..ausser eben gewisse Konstellationen von Mods machen Probleme.

    Da hast allerdings recht..es ist eigentlich genau gleich wie Supreme Commander II..auch die Designs der Einheiten sind praktisch gleich.Naja,warten wir mal ab,was noch folgt :whistling:

    Kleiner Tip: Wenn ein kleiner Lander gelandet ist und seine Fotos und Proben genommen hat, ist er weiterhin einsetzbar. Man kann im Fenster oben links bei "mission" den button "nearest mission" drücken um die nächst gelegene Aufgabe anzuwählen. Dann kann man die Spacetaste gedrückt halten und ein verstecktes Menu erscheint,wo man dann den Autopilot für den Flug zum nächsten checkpoint auslöst.
    Beim Techtree gibts den Tip,dass man links eine Liste hat mit den möglichen Forschungszielen, die man auch anklicken kann, um dann im Techbaum die Teile hervorgehoben darstellen zu lassen. Klicke ich "small lander" links in der Liste, leuchten im Techbaum alle Teile auf, die ich benötige für einen small lander.
    Ansonsten mit laden/speichern sein Unwissen kaschieren^^

    Ein Spitzengame mit spannenden Kämpen, die manchmal 2-3 Stunden dauern können und die eine Vielfalt an Strategien zulassen.Total schnuckelige Grafik,die aber doch einfach gehalten wurde, um den Spielfluss nicht zu stark zu bremsen, da doch mehrere Hundert Einheiten,wenn nicht sogar mehr als 1000 sich gleichzeitig bewegen,und zugleich sich die Planeten bewegen und die Umgebung durch Zerstörung sich auch noch verändert.Und das alles,ohne das man das Gefühl von Brutalität hat, weil es alles "nur" Roboter sind,die in einer herzigen Umgebung sich einen Kampf liefern :love: Unglaublich,mein Kampf Pentium 4 Singlecore 3.2Ghz-Pc lässt das Spiel ziemlich flüssig Spielen 8o
    Bei dem Kampf auf dem Foto hat die orange Partei den erdähnlichen Planeten total dominiert, nachdem ich mit meinem blauen Commandobot auf den mondähnlichen Klumpen geflüchtet bin,um dort alles zu beherrschen.Der Ring beim erdähnlichen Planeten sind etwa 50 Kampsateliten,die meinen Spionagesateliten sofort umringt und beschossen hatten.Später schickte ich dann 100 Kampsateliten um den Orbit in meine Hand zu bekommen.Ganz am Ende schickte ich 20 Atomraketen und entschied das Spiel zu meinen Gunsten :party:

    Haben wir hier einen Threadgräber? :O

    Falls du mich damit meinst,so nehme ich mir die Freiheit,auch zu älteren Themen was zu sagen.Abgesehen davon hab ich das Verfassungsdatum übersehen.
    Also,wenn du nicht andere User blosstellen willst, so hoffe ich mal,du hast nicht mich gemeint. Falls du aber mich gemeint hast, so darfst du mir das gerne mitteilen. Offenbar bin ich auf dieser Website falsch,irgendwie :wacko:

    ein wahres Wort. Ich hatte ja gehofft, dass die monatelange Funkstille bei ISA MapSat bedeutet, dass er mit Squad verhandelt - scheint aber einfach nur Modmüdigkeit bei Innservants zu sein... bitte 0.24 bring Scansatteliten und Teleskope! ;)

    Na,da dürfen wir uns aber speziell freuen auf dieses Update. Bis jetzt macht Squad alles richtig,das Spiel entwickelt sich fast nur positiv,wie ich finde,bin sehr begeistert :thumbup:

    Da KCST jetzt erstmal Weihnachtsurlaub macht, stell ich hier mal die Frage:
    Der User der den Explosiven Weihnachtsbaum erstellt hat hat glaub ich nen Mod verwendet, jedenfalls steht bei mir leider invalid parts.
    Könntest du mir verraten welchen Mod? Sonst kann Jeb seine explosiven Weihnachten nicht pünktlich Feiern :D


    Danke für das Geschenk ;)

    So schade,habe extra 3 Stunden lang ausprobiert, bis der doofe Baum sich richtig drehte und so.Hab ihn sogar bei meinem Freund zuhause ausprobiert..Ich bin der Meinung,dass ich keine Mods verwendet habe,aber wenn doch ein Teil reingerutscht ist, müsste es von KW-Rocketry sein.Sorry,ich hoffe,es funktioniert noch,ich hab mich krumm gelacht beim bauen. :rolleyes:

    Hab da mal versucht, so was ähnliches zu bauen,wie der im Video :thumbup:

    Also mit dem Bohrraumschiffchen hab ich es geschafft,ein Loch zu Bohren.Es sammelt dann das Erz im Bohrer selbst,aber er ist schnell voll,und das Raumschiffchen ist dann nur noch mühsam lenkbar :S
    Aber was der da in dem Video macht,ist ja abartig 8o
    Aber es regt zu neuen Ideen an..
    Danke erstmal :thumbup:

    Auch ich finde,dass dieses Spiel viel Potenzial hat und eine coole Alternative zu KSP sein könnte.Das Prinzip, aus einem Baukasten etwas selber zu bauen lässt so viel Spielraum für Kreativität zu. Es scheint gut an zu kommen bei vielen Spielern.Mir gefällts und ich hab auch mal das Aufklärungsschiff "Schildkröt" gebaut, und das Miningship "Nashorn" gebastelt.
    Mein Problem ist,wie entleere ich die Erzbrocken?Wie fülle ich das Erz in die Raffinerie?Wie bediene ich den Fertigungsrobo? Weis da irgend jemand irgend etwas? :huh: :rolleyes: