Beiträge von Fluffy_Pinky

    Klar. Zum einen brauchst du Kerbal Konstructs. Das macht erstmal nicht viel, wird aber benötigt. Und dann gibts Kerbinside. Da gibts dann viele Bäume, neue Runway, Hangars und vieles mehr.

    Aber keine Ahnung ob das mit 1.4.5 kompatibel ist. Musst du mal im englsichen Forum nachlesen.


    Cool wusste ich garnicht... werde ich mir mal direkt herunterladen.... Und eine frage.... Gibt es eine Mod wo man im Weltall "Stadtlichter" sehen kann?


    Kannst du die Rakete hochladen?

    (Danke das du dir die Mühe gemacht hast, dass Video für mich hochzuladen) Oh mein Gott wie machst du das denn? xD. Du kannst das ja komplett auswendig :D. Aber du hast am Anfang an schon schräg gebaut.... das heißt ich kann mich auch SOFORT ausrichen wenn ich meine Rakete starte.?. Vorallem du hast nicht mal die "Karte" gezeigt :D. Du hast dich bei 37000m erst richtig ausgerichtet? Dann hast du bei 53000m Gas gegeben und somit einen Orbit gemacht...... Öh ich guck mir das mal genauer an :D .... (kurze Version) Also muss ich, direkt ausrichten 90(?) danach bei 37000m richtig ausrichten(zu den anderen 90) dann bei 53000m Gas geben und somit einen Orbit machen?...Richtig? Denke ich mal :D








    PS: Kannst du mir die Rakete schicken? :D


    Mun und Minmus war ich tausend mal :D. Habe da schon alles erforscht soweit ich weiß. Kann da mal nochmal hinfliegen. Werde es mal versuchen

    Warum ist das alleine bauen unmöglich? Da du bei KerbalX ja schon Raketen heruntergeladen hast müsstest du längst wissen wie eine Rakete funktioniert und wie man diese baut.

    Und wenn all diese Raketen Teile nutzen die du noch nicht erforscht hast dann sollte dir das zu denken geben: deine erforschten Teile sind nicht ausreichend.

    Also weiter forschen und die nächsten Parts freischalten.


    Ich will zur Eve fliegen damit ich Forschungspunkte bekomme.


    Ich weiß halt nie welche Teile ich nutzen soll.

    Wie baue ich eine Rakete die zu Eve oder zu Duna fliegen kann? Die Rakete sollte Landen können und wieder zurück nach Kerbin fliegen/landen können.



    Ich habe keine Ahnung wie man so eine Rakete baut. Ich habe paar Raketen auf der Seite KerbalX ausprobiert. Aber die meisten gehen nicht weil der Treibstoff nicht aussreicht obwohl es ein Eve/Duna Lander ist.

    Ich teste immer Raketen die ich dann im Karrerie Modus starten kann. Paar Raketen gehen aber das sind meist die Besten der Besten Treibstoffraketen die habe ich noch nicht erforscht.



    Kann mir einer Helfen? Irgendwie? :D Alleine einfach eine Rakete zu bauen ist bei mir Unmöglich.

    Ich würde jetzt mal sagen, wenn Dein PC Schatten "nicht mag", dann brauchst Du Dich für z.B. Planetenmods gar nicht interessieren :-)

    In den Grafikeinstellungen gibt es diverse Dinge, die Du rauf und runter regeln kannst, und die wohl auch einen schwachen PC stärker belasten, als Schatten. Z.B. kann das Aktivieren von Steinen und Bäumen schon ziemlich belastend sein, besonders wenn man die Anzahl auf Dicht stellt.

    Viele Mods können auch für Ruckler verantwortlich sein.

    Auch die Schattenqualität kann man in den Grafikeinstellungen heruntersetzen, aber ob man sie ganz abschalten kann, möchte ich bezweifeln.


    Wieso? Planetenmods läuft doch super^^. Allgemein wenn ich auf Kerbin starte dann laggt es bisschen aber wenn ich im Weltall bin dann läufts flüssig. Ich hab mal die Renderquaili runtergestellt und habe festgestellt das dann die Schatten Auflösung niedriger wird.

    Das funktioniert aber nicht so wie du es wohl gerne hättest. Du schießt quasi nur ein Bild vom Bild einer Galaxie. Das heißt nicht dass die physisch in KSP vorhanden ist. Das hat nix mit anderen Planeten zu tun wo man in ksp hinfliegen könnte. Kurz: mit Tarsier siehst du auch Galaxien obwohl keine Galaxien-Mods mit anderen Planeten installiert ist.


    Ja das weiß ich^^.

    Wie heißt die Mod nochmal wo man ein "Weltall Mikroskop" womit man verschiedene Galaxien sehen kann? Man kann dann ein Foto schießen und somit verdient man Technologie Punkte.





    und btw gibt es auch Mods die ins Deutsche Übersetzt wurde?

    Oh das erklärt einiges :D. Naja ich hätte es sowieso nie geschafft zur einen andere Galaxie zu fliegen. Ich kenne nicht mal alle Standart Planeten :D



    Die einzigen wo ich drauf gelandet bin ist Mun und Minmus. Die sind sehr einfach da die im Kerbin System sind.

    Was fügt das denn ein? Eine neue Galaxie? Dann musst du wohl sehr weit rauszoomen um was zu sehen. Und nein, das geht auch ohne neuen Spielstand. Hast du auch Kopernicus installiert?


    Ja habe ich. Also ich war in der Radar dings da Station und haben rausgezoomt aber immer noch alles wie im Standart.