Beiträge von Fluffy_Pinky

    Warum nutzt du nicht einfach die KSP Version 1.3.1. Diese ist die aktuellste. Aber auch mit der 1.3 funktioniert bei mir der Mod.
    Kommt es denn auch bei einer Stock KSP Version zu dem Crash, wenn du den KDP einfügst? Also keine weiteren Mods installiert hast.
    Wenn nein, dann liegt es an einem deiner verwendeten Mods.
    Wenn ja, dann stell uns doch bitte das Log File vom Crash zur Verfügung. @Thomas P. kann dies dann auswerten.


    Geht immer noch nciht. Ich hab alle Mods entfernt. Und habe die KSP Version 1.3.1 und habe die KSP Version 4.0 heruntergeladen. Aber es klappt immer noch nicht.



    Nur wenn ich den Ordner LanguagePatch entferne dann startet KSP auch mit Mods. Es kommt immer folgende Fehlermeldungen:


    The game crashed.
    The crash report folder named "2017-12-06-050914" next to game executable.
    It would be great if you send it to the developer of the game!

    Dateien

    • output_log.txt

      (36,85 kB, 614 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • error.log

      (51,55 kB, 596 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du könntest auch Allan fragen, warum alle gängigen Mods nicht mit übersetzt hat. ;P :D


    Naja, Mods zu übersetzen ist nicht so wichtig.


    Das wichtigste ist das dass Spiel komplett in Deutsch ist.


    Mal neben bei, wie lange schätzt ihr wie lange es dauern wird das dass Spiel komplett in Deutsch ist?


    Und btw, das Spiel Crasht wenn ich den Patch einfüge.


    Es kommt diese Fehlermeldung.


    "The game crashed.
    The Crash report folder named "2017-12-05_161310" next to game executable.
    It would be gread if yod send it to the developler of the game."



    Wenn ich den Ordner "LanguagePatches" lösche. Dann geht es wieder

    Hallo Fluffy_Pinky,


    ohne jetzt dein Video gesehen zu haben und dein Problem genau verstanden zu haben.
    Wenn du am Mun vorbeifliegst, hasst du normalerweise eine viel zu große Geschwindigkeit für einen Orbit.
    Deshalb musst du abbremsen, also entgegen deiner Flugrichtung brennen, so lange bis du in einen Orbit einschwingst


    Ich kann ja mal paar Screenshots machen. Damit ihr wisst was ich genau meine. Normalerweise mache ich erst ein Orbit(über Kerbin) und mache dann ein "Manöver (dings da)" und Fliegen dann zum Mun.

    KSP 1.3.2 gibt es noch gar nicht. Nur 1.3.1. Der neueste deutsch-Patch ist soweit ich weiß mit 1.3.1 kompatibel. Mods werden natürlich nicht ubterstützt. Sonst müsste ja jeder der tausenden Mods einzeln integriert sein. Dafür gibt's in ksp ja die lokalization. Damit kann jeder Moder seinen Mod übersetzen. Oder jeder User die Übersetzung eintragen sofern man sich bissl mit den Dateien auskennt in ksp und den Mods.


    PS: etwa 99,9999% aller Mods für KSP sind in englisch. ;)


    Oh, das heißt ich kann Folgende Mods nicht benutzen?


    • [x] Sciene!
    • Chatterer
    • Eskandare_Heavy_Industries
    • Firespitter
    • KronalUtils
    • PlanetShine


    Bzw ich kann alle Englische Mods nicht benutzen? Ich meine, was sollte denn schon passieren?
    Wahrscheinlich Crash das Spiel, stimmts?

    Hey, ich bin bei den Spiel Kerbal Space Program neu, und wollte fragen was ich genau bei der Mission "Kerbin Explore" machen muss. Da ich leider kein Englisch kann(Nur ein bisschen, aber verdammt wenig.) verstehe ich die meisten Missionen/Aufgaben nicht.
    Hab mir mal schon Youtube-Video angesehen wie die das machen. Soweit ich es verstanden habe muss man 2 Kerbins ins Orbit mit 2 Raketen losschicken?



    Wäre super wenn ihr mir mal helfen könntet.





    Und noch so eine frage :3.


    Wie bekommt man ammbesten einen Orbit auf dem Mond? Hab mir Tut in Deutsch angesehen aber es ist immer noch schwer. Ich fliege immer über den Mond vorbei. Und somit kann ich kein Mun-Orbit hinkriegen.
    Vielleicht habt ihr Profi da draußen paar TIpps für neulinge? :D


    Und noch was :>



    Wie genau/ambesten macht man einen Orbit? Bzw wie genau sollte man das machen? Also was ist Empfehlenswert?


    Der Wintermancer macht das so,



    bei Minute 2:48 dort richtet er sich schon aus.Er ist noch nicht im Weltall. Ist das besser so?


    Ich mach das immer so,


    (Das bin ich nicht)


    bei Minute 11:06 richtet er sich erst auf wenn er schon ganz im Weltall ist, dann gibt er Schub und macht dann einen Orbit.




    Welcher ist den jetzt Empfehlenwert? Vielleicht haben die Vorteile und Nachteile?






    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke schonmal!