Beiträge von eXodus

    First, this drive can jump locally up to 200km to any other vessel which mounts a Hyperspace Endpoint (distance subject to change).
    Second, if you’re already near an Endpoint, it allows you to “tunnel” to any other endpoint, no matter how far away!
    Du musst 2 Endpunkte haben damit das geht, wenn ichs richtig lese

    Hi, ich hab mir KSP in der Version 0.15 gekauft und damals ein bischen gespielt und bin jetzt mit 0.18 wieder eingestiegen.
    Derzeit die aktuelle Version 0.18.2.


    Ich will bei meiner Rakete am Ende 6 Triebwerke mit Tanks haben. Am Anfang sollen aber nur 4 laufen, wenn diese dann leer sind sollen sie abgestoßen werden und die 2 verbleibenden sollen loslegen.
    Ich kann jetzt aber immer nur alle Sprengbolzen auswählen, wenn ich sie über Symetrie setze.
    Wenn ich Sie einzeln montiere geht das, aber dann hab ich das Problem das die Rakete nicht ausgeglichen ist.
    Gibt es da einen Trick oder eine Tastenkombi damit man eben nur 2 von 6 auswählt?
    Gruß
    eXo