Beiträge von Nosch

    Die findet über den Teamspeak statt

    Ok...Generell Zocke ich gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa mit einem Controller (mein PC steht im Schlafzimmer) :D . Da muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Teamspeak mache. Andernfalls ziehe ich zu meinem im Vergleich eher kleineren Monitor um. :thumbup:

    Hi an alle Kerbonauten. Ich habe mir nun auch ein Starter packet gegönnt und Zocke seit letztem SC. Das wird ein echt geiles Game. Freu mich schon drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Mal kurz eine frage. Ich besitze nur eine Aurora MR. Plötzlich stehen heute bei mir noch eine Gladius... Hab ich was verpasst oder im Lotto gewonnen?... Und einen Mustang kann ich auch noch Fliegen 8o [h1][/h1]

    Sorry hab mich nicht deutlich ausgedrückt.
    Es geht nur um die Forschungsstation. Obwohl ich dort 2 Wissenschaftler drin hatte, konnte ich nicht forschen auch nicht in der EVA die Forschungsgeräte resetten mit der aussage das es nur mit einem Wissenschaftler geht (oder so ähnlich)... Bin ich der einzige, der das Problem hat?
    Als ich den patch runter geworfen hab ging es dann wieder.

    Hallo an alle Kerbonauten.
    Bin neu hier und bin voll KSP süchtig geworden.
    Habe da eine frage zu dem Deutschpatch und zwar was forschen angeht.
    Könnt ihr die Wissenschaftler (und vielleicht auch andere solche Schlüsselwörter,die zu Fehlern führen) vorerst in englisch lassen damit man die Forschung auch mit dem Deutschpatch betreiben kann?