Beiträge von Nosch

    Hm, also wenn ich auf Shop klicke kommen da nur die Menüpunkte Angesagt, Kuratoren, Durchsuchen, Wunschliste, Neuigkeiten, Statistiken. Keine Accountdetails. Aber ich kann doch nicht ein anderes STeam haben also ander?

    Hab es gerade am PC angesehen. Ist ja völlig anders als auf der APP bei mir. :facepalm:
    Also wenn du Steam am PC startest, steht oben rechts dein Nickname. Drauf klicken und dann auf Accountdetails.

    Nein. Es würde sonst in der WIKI stehen.


    Du bekommst ein Angebot ewig zu leben aber nicht als Mensch, sondern als ein Rind.
    Nimmst du das Angebot an?

    Ich würde auch eher einen Männlichen Char spielen. Gerade im Multiplayer wenn man eine Frau spielt kann es dann mal passieren dass die Männer mit dir flirten. Aber wer's mag... :crylaugh:

    Oha...letzter Beitrag im August 2015. :)
    Im Mai konnte man Empyrion an einem Wochenende kostenlos spielen. Hab es mal angespielt und nach ca. 6std. Singleplayer Dauerzocken :facepalm: . Dachte ich mir "wow... Ich unterstütz die mal finanziell indem ich es kaufe". Die sind auch ziemlich fleißig am entwickeln.
    Spielt das eigentlich noch jemand?

    Ok. Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Für all die, die ihre Schiffe zurücksetzen wollen weil manche Sachen dort nicht mehr funktionieren.
    Den Ordner "Database" in "Cloud Imperium Games/StarCitizen/Public/USER/" Löschen und die Waffen werden zurückgesetzt....WICHTIG...Falls das jemand macht, bitte vorher eine Sicherheitskopie von dem Ordner anlegen (man weiss ja nie). ;)


    Dank dir Schwalbe für den Tip. :thumbup:


    P.S.: Danach konnte ich meine Ballistik Waffe wieder einbauen ohne dass etwas ausgefallen ist. :thumbsup:

    Hey Leute. Ich hab da mal eine frage.
    Ich habe mir eine Hornet Ghost gemietet und dazu eine ballistische Waffe geholt. Da das aufrüsten... naja ein wenig buggy ist hat es nicht sofort funktioniert aber jetzt ist die Waffe dran, jedoch stehen meine beiden Raketen Abwehr Maßnahmen nicht mehr zur Verfügung.
    Ich habe die zwar im Schiff drin... Hab die auch schon mal aus gebaut und wieder rein, kann sie aber in Game nicht benutzen... Irgend eine Idee?
    Danke schon mal im voraus.

    Mir fehlen nur noch 6.6GB und jetzt ist die Download Geschwindigkeit auf 0 gegangen. :seriously:
    Würde es was bringen auf Pause und wieder Start zu drücken?...Ich trau mich nicht. :D ...OK. Hat sich erledigt...es geht weiter. :thumbsup: