Beiträge von Einer_Einar

    Hi Leute,
    das hier ist nicht wirklich über ein Problem mit dem Spiel, sondern nur eine kleine Frage für ein kleines Projekt.
    Hier die Frage:
    Weiß jemand vielleicht, wo ich die Musik finde, die im Hauptmenü abgespielt wird?


    Wäre toll wenn das jemand weiß!

    Ich weiß nicht, ob ich da was falsch verstanden hab, aber

    • Ich wollte sagen dass die Mexikaner nicht Alkoholiker sind
    • Das das Team zwar ein wenig faul ist, aber dabei in menschlich natürlichen Maßen, bzw nicht überfleißig, wie es einige Devs sind. Und mit ihrem Verhalten sind sie im Dorchschnitt
    • Ich kann die Arbeitsweise von SQUAD

      sehr gut verstehen, bzw ich kann mich sehr gut in ihre Sicht versetzten, und "Aufschieberitis" war scherzhaft gemeint. Himmelnochmal, bei Minecraft war zwischen 1.8.9 und 1.9 auch ein rießen Loch des Devsschweigens, und es gab keinen Hateraufstand.

    Ich wollte nicht haten, ich bin mit dem Team völlig zufrieden und möchte mich entschuldigen, wenn vorherige Aussagen meinerseits als Hate interpretiert werden können.
    [hr]
    Ich würde Vorschlagen, das wir in Zukunft

    • Kein Hate wegen Faulheit
    • Keine dumme Sprüche über/gezielte Sticheleien zu Mexikaner machen
    • Kene Posts ala "KSP ist dem Tode geweiht" schreiben
    • Uns nicht über Verzögerungen aufregen

    Weder bezüglich des QA Teams, noch des Monkey SQUAD Teames machen.OK?

    Ich zitiere jetzt mal meinen Renovierenden Patenonkel:
    "Ja ich weiß, ich hab gesagt bis Weinachten sind die Handwerker weg- Aber ich hab nicht gesagt welches Jahr!" ;)


    Allerdings möchte ich daran erinnern, das in Mexico gar nicht so viel Thekla konsumiert wird (sogar weniger als exportiert wird). Das Die Des nichts schaffen liegt wohl eher an einer klassischen Aufschieberitis kombiniert mit der mexikanischen Faulheit. :crylaugh:
    Ne im ernst,m mein Vater ist genauso. Und er ist Mexikaner.

    1.

    Jetzt da ich dich zitiere, @KCST, kann ich sehen das jener Code so aussieht: [ hr ]. war mir nicht ganz klar.
    2.

    Äh, den Artikel hatte ich schon erstellt. Und zwar hier!
    3.

    Und noch eine Frage. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Artikel direkt als PDF zu veröffentlichen oder irgendwie den PDF-Text samt Formeln hier einzufügen? Ich würde den Artikel nämlich mit LaTeX schreiben und über den Equation Editor http://www.codecogs.com/latex/eqneditor.php sieht das ziemlich bescheiden aus:
    . Edit: Das Problem hat sich erledigt:

    Äh, muss das wirklich so aufwendig sein?
    5. Weiß jemand, wie man an ein Bild von den Parts kommt, wo diese (mit Textur) auf schwarzem oder weißen Hintergrund "schweben". Es gibt zwar schon welche, aber die sind tlw. noch von der 0.18, und da hat sich einiges verändert.

    Nachdem ich fast jeden Beitrag gelikt, 2x in Ohnmacht gefallen bin und mich 50x tot gelacht habe, kommt (ta-taaa) mein Statement.


    Toller Aprillscherz, aber irgendwie zu offensichtlich, denn es hätte zu viele Problem gegeben (was hätten minderjährige User wie ich machen sollen?). Außerdem hat Quabit in seinen Forum-Prinzipien festgelegt, das es für registrierte User NIE Werbung geben wird (Und ich bin nichtmal ein "alter Hase", und weis das trotzdem).
    Danke für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Gründe, Sie sind damit nicht alleine, aber wir warten das Ergebnis ab. Schöne Ferien Bettina Stern


    @catchie: du kannst gern deinen Teil dazu beitragen und uns das 10 oder 100-fache pro Monat zahlen.


    Da kann ich nur zu stimmen!

    Beste Beispiel, die Bundesregierung *duck*


    Ja, ich finde es auch wirklich relevant, wie der deutsche Schützenverein mit seinen Problemen umgeht...
    [Wer die Wortvertauschung nicht verstanden hat, hat keinen Humor]

    Gott sei Dank, nur ein Aprilscherz ... Aber irgendwie mager heute: ein einziger Scherz.
    Dafür hab ich einen:
    Was ist groß, weiß, nicht orientierbar und schwimmt durch die sieben Weltmeere?


    Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Ist aber nicht schlimm, ich kenne einen Lehrer der so heißt.

    Boar, ist den nicht-Programmierern zu langweilig, oder was?


    -Das Bugfixing läuft gut. U.a wurde der uralte bug gefixt, dass symetrische Partgruppen in der Staging Liste getrennt aufgelistet werden. Außerdem viel Performance Optimierung.

    War aber mal langsam fällig... :sleeping:


    -Es wird sich bei Sircmpwn für das erstellen und den Betrieb von Kerbalstuff bedankt und Squad hofft, dass bald eine Alternative gefunden wird. Das SpaceDock Projekt halten sie für vielversprechend.


    (Und bevor jetzt hier irgendeine Diskussion zu KerbalStuff ausbricht, dass Squad die Seite hätte unterstützen sollen: Nein hätten sie nicht! Es wäre bestimmt nett gewesen, aber sie haben sich für Curse entschieden, vielleicht auch bindene Verträge abgeschlossen und sie sind rein rechtlich nicht in der Pflicht ein Fanprojekt zu unterstützen. Punkt!)

    Sie hätten KS unterstützen sollen... :evil:


    Nein im Ernst, RoverDude selbst läd da schon seine Mods hoch...

    Als ich heute eine neue KSP-Installation anlegen wollte (1.0.5), ging ich naturlich vor dem ersen Start in die Launchersettings.
    Nach dem ich Texturen, Fullscreen, Terrain Scatterer, Sound und Co eingestellt hatte, ging ich in den "Avanced Settings"-Ordner.
    Und da lächelte mir doch tatsächlich ein anschaltbares 64 Bit an!