Beiträge von Bennygames

    weil ich faul bin, und keine lust hab zu warten bis der dass in einer stunde runtergeladen hat, und es mehrere mods noch nich für 1.1 gibt. mit dem von C anderen muss ich gleich auchnochmal gucken.


    Starten tue ich vom desktop, weil da mein ksp ordner liegt

    es passiert garnichtsmehr, mit logs bin ich nicht so gut, aber ich könnte ja gleich mal eine neue im cleanen ksp geladene in einen spoiler packen und hochladen. dauert nur so ca 5-10 minuten, weiil ich meine version erst wieder clean bekommen muss, und mein rechner nicht der schnelste ist was kopieren betrifft.

    Ich könnte mich mal um das Kapitel Ksp Datei System kümmern, könnte aber etwas dauern, da ich im Moment sehr viel um die ohren habe (Konfirmation, schule usw.)

    @Einer nöp, kein kerbinside oder ähnliches, bauen tu ich auch richtigrum, kein joystick oder so, und nein bei racketen tritt es nicht auf, kann aber nicht vom lunchpad starten, da ich einen langen weg zum abheben brauche...


    Tharotiger invertieren nutzt nichts, und es lieg hinter dem schwerpunkt...

    Hallo,


    Ich hatte gerade die idee, das man vlt eine art community projekt macht, man z.b. eine basis zusammen auf minmus o.ä. baut.


    Meine frage wäre erstmal, ob man das über haupt machen sollte, und dann wie.

    ich dchte es gieng darum ob es teile aus mods sind.

    nein, das sind neue flügel und minidinger aus 1.0.0 oder so, die sind einfach neu dazu gekommen!


    Klappen sind natürlich erlaubt, denn sonst wird das mit dem Steuern etwas schwierig.
    Aber, um es vergleichbar zu halten, sind, bis auf im Eingangsthread genannte Mods, nur stock-parts erlaubt.

    ja, steuern ohne Klappen wird schwer ;)

    Nachbau eines "Hovercraft" aus dem flm: "Die Tribute von Panem: Mockingjay"


    Dies ist mehr ein Wettbewerb als eine Challenge!


    Ich habe neulich den Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay" gesehen. Dort kommen Hovercrafts vor, diese werden sowohl vom Kapitol, als auch vom anscheinend untergegangenen Distrikt 13 eingesetzt. Die vom Kapitol finde ich persönlich hässlich, aber die von Distrikt 13 sehen besser aus.


    Die Aufgabe ist es, ein Hovercraft aus Distrikt 13 nachzubauen!


    Wertung:


    Es werden gewertet:


    Wie sieht das Fahrzeug aus (möglichst so wie im Film)


    Flugeigenschaften


    Sowie die Sicherheit der Passagiere und des Piloten beim Beschuss mit einer Vulcain-Turret aus BDArmory


    Hier noch ein Bild wie sie aussehen:




    Viel Spaß beim Bauen 8)

    Es war einmal ein Rover auf Kerbin,
    der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war
    noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die
    Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den
    seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er
    ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter
    entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den
    Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das
    Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste,
    da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza
    servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu
    benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem
    Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er
    einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete
    er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht
    genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die
    Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr
    schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Dastand er wiederauf und zwar im Kimmel.Im Kimmel traf er Ketrus,Kesus und Kott. Dann sagte er in seiner Sprache: Muss noch den stein analysieren peieepepeepep, daraufhin wurde er zurück zum ksc gebracht.

    Raketenbetriebsdruckeinstellungsprüfanstaltsleiterbewerbungsschreibenpapierdruckertintenpatronenverschlussverordnungsbüro-
    bedarfshandelskauffrauausbildeabteilungscheflohnsteuerjahresausgleichsaktenvernichternetzteilbedarfsHANDEL

    doch leider bin ich schneller als du, und nehme dich mit ins krankenhaus wo ich, naja, dich deines magens entledige, und den punkt mitnehme, mitlerweile fliegt der in der atmosphäre von Kerbin, auf meiner kerbforce one, die mit einer staffel f-22 jägern begleitet wird...

    wenn der hier kommt ist deine kerhrmaschine in einzelteile zerfetzt, und "Sauber" macht er durch hohe saugkraft auchnoch, schmeist aber alles irgendwo wieder ab...