Beiträge von Bennygames

    ich starte, ganz normal, mache bei 8000 m einen grav. turn fliege... bin so bei 70000 m angekommen, gebe in flugrichtung, bzw in die richtung des orbits gas, und komme bei der ap an und falle in die atmosphäre... weil der nicht schnell genug beschleunigt, rein theoretisch müsste es aber gehen

    oh, danke, manchmal bin ich einfach blind :facepalm: @chesecake...


    irgendwie hab ich seit 1.0.4 das problem dass ich keinen orbit mehr hinbekomme... naja, könnte auch daran liegen dass ich aus der übung bin, ein zwei wochen 0.90 gezockt, seitdem nichtmehr...

    hab grade schon noch ne andere lösung gefunden, aber danke, ich werde mal in der sandbox beinde versionen testen, meine ist einfach ein dropship mit kerbals an bord zu bauen, und dann mit mechjeb immer in genau den gleichen orbit wieder einschwenken, aber halt immer ers so von 500 km auf 600 km und dann mit mechjeb wieder auf 500km oder so

    Hmm, wo du recht hast hast du recht, was meinst denn du wo man mit nem schiff schwer hinkommt oder mit welchen mods bzw. ohne welche mods dass zu einer echten herausforderung wird?? ich persönlich hab mit dem maritime pack das problem dass ich nichts laden kann, weil ich die immer auf den strand setzte...

    Das Blaue band Von Kerbin,


    Ziel: Ein Schiff mit auto (extern geladen, also nicht bereits beim start vorhanden) zur gekrashten Ravensperar MK4 zu bringen, dort dass auto abladen, damit das flugzeug bergen, und zurück aufs schiff bringen, und zurück zum Ksc strand fahren.


    Erlaubte mods: The Maritime Pack, KAX, KIS, KAS, KER (Kerbal engineer) und mechjeb, auch die engines von firespitter sind erlaubt, zusätzlich ist zum transport der schiffe dieser mod erlaubt : Mobile Frame System by Riocrokite


    Zusatzpunkte: Zusatzpunkte gibt es dafür, wenn entweder 2 autos mit mindestens 5 tonnen gewicht auf die insel gebracht werden, wenn das/die autos mindestens 500 liter liquid fuel transportieren, wenn man ein schiff nur über solar energie zur insel bringt (green ship), oder wenn ein flugzeug und ein auto (via schiff) auf die insel gebracht werden.


    Wertung: anfangs hat man 60 punkte, für jede minute wird 1 punkt abgezogen. wer am ende die meisten punkte hat gewinnt. Jede Zusatzpunkt leistung bekommt +2 punkte. die zusatzleistung green ship bekommt 5.


    Sonstiges: Cheats sind verboten


    Viel Glück

    Hallo,
    ich habe dass problem, dass dauernd die fallschirme reißen, ich trete problemloß ein, die kapsel senkt die geschwindigkeit auf ca. 400 m/s, ich öffne die fallschirme (durchschnittliche höhe: 5000m) und boom sind sie weg. Jeb klatscht mit der kapsel auf.


    Das Problem treibt mich in den wahnsinn (und meinen kontostand in den ruin).


    Hoffe dass mir jemand helfen kann. auch modvorschläge, die mir helfen könnten sind erwünscht.