Hallo und Willkommen im Forum Kxardin
Soweit ich weiß bietet KData keinen Autopiloten in dem Sinne sondern nur eine Anzeige der Daten, die in Stock nicht angezeigt werden. Ähnlich wie Kerbal Engineer Redux (KER), der aber deutlich umfangreicher und modularer ist (kann ich nur empfehlen).
Es gibt als Mod so einige Autopiloten. Da ich selbst kaum mit diesen spiele, kann ich Dir kaum Infos geben. Hier aber eine kleine Auflistung der Autopiloten inkl. Link zum Forum (habe aber jetzt nicht darauf geachtet ob diese mit KSP 1.10.x kompatibel sind oder dort funktionieren):
- KK`s Airplane Autopilot --> hier ist zusätzlich der Mod kOS notwendig da dieser lediglich ein Script für kOS ist.
- kOS--> kein eigentlicher Autopilot aber man kann hier einen programmieren, falls man sich damit etwas auskennt
- Kramax Autopilot --> diesen habe ich bereits einige Male getestet. Allerdings nur für Shuttle-Flüge und hier auch nur die Funktion für den Anstellwinkel beim Wiedereintritt
- MechJeb --> weiß nicht in wie fern MJ die Höhe halten kann oder ob es hierzu eine Funktion gibt.
Alternativ gibts ja mittlerweile die Möglichkeit den Steuerpunkt bei den Probecores zu ändern. Zusammen mit dem SAS sollte es hier eine Möglichkeit geben ein Flugzeug auszurichten. Ist jetzt aber Theorie da ich das noch nie getestet habe.